Matrickser
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 29.06.2011
- Beiträge
- 5.561
- Reaktionspunkte
- 1.160
Hallo,
seit Monaten bzw. Jahren sichere ich mein MacBook-System auf eine Synology (DS918+) und das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Update auf macOS Tahoe zusammenhängt, aber seitdem funktioniert das Backup nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, dass das SparseBundle bereits in Verwendung ist.
 
		
		
	
	

Ich habe Time Machine in den Systemeinstellungen von macOS bereits komplett deaktiviert bzw. gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber dennoch erscheint diese Fehlermeldung. Die Synology wurde ebenfalls bereits mehrmals neu gestartet und der SMB-Dienst wurde deaktiviert und wieder aktiviert, doch das Ergebnis bleibt das gleiche.
Was kann man dagegen tun?
	
		
			
		
		
	
				
			seit Monaten bzw. Jahren sichere ich mein MacBook-System auf eine Synology (DS918+) und das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Update auf macOS Tahoe zusammenhängt, aber seitdem funktioniert das Backup nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, dass das SparseBundle bereits in Verwendung ist.

Ich habe Time Machine in den Systemeinstellungen von macOS bereits komplett deaktiviert bzw. gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber dennoch erscheint diese Fehlermeldung. Die Synology wurde ebenfalls bereits mehrmals neu gestartet und der SMB-Dienst wurde deaktiviert und wieder aktiviert, doch das Ergebnis bleibt das gleiche.
Was kann man dagegen tun?
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		