Tim Cook und die Pipeline: es soll was kommen...

But it's not a product.
Nicht übersetzt worden?
 
Ja, klingt stark nach einem neuem Dienst. Vielleicht HighRes Audio passend zu den neuen Kopfhörern?
 
Wahrscheinlich handelt es sich um ein paar Millionen oder Milliarden für seine politischen und gesellschaftlichen Lieblingsprojekte.

(Ein neuer Dienst wäre auch ein Produkt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ein neuer Dienst wird aber eher mit einer kleinen Keynote verkündet als bei einem CBS Interview mit Gayle King.

Denke eher an etwas „politisches“ in Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Tage und der Entfernung von bestimmter Apps aus dem Store. Keine Plattform für rechte HuSos.
 
Die Apple-Shops werden zu Impf-Zentren.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lulesi, lisanet, xplor3 und 5 andere
Zu jedem Apple Produkt ab 500€ Gibt es die Impfung sofort dazu
 
Hauptsache, mit so was wird hier ein Beitrag angefeuert...
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
 
- das Apple-Auto kommt vorzeitig
- Tim Cook übernimmt die Präsidentschaft von dem neu gewählten senilen Opa :crack: (was ich sehr begrüßen würde)
 
- Tim Cook übernimmt die Präsidentschaft von dem neu gewählten senilen Tatergreis (was ich sehr begrüßen würde
Das hat hier nichts verloren für mich ist das Diskriminierung eines ältern Menschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyM, Switcher5, pbro und 7 andere
war von mir nicht abwertend gemeint, was du daraus machst, ist dein Problem ;o

:schmatz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:

Apple startet sein eigenes Soziales Netzwerk und lädt die riesige Basis an macOS und vor allem iOS-Nutzern in eine hübsch designte, perfekt integrierte und fein angestimmte Haus-Alternative zu Facebook, Instagram & Co. ein, natürlich mit dem Apple-typischen Keine-Überwachung-Versprechen.

Gar nicht so weit hergeholt. Mit Ping sollte schon einmal ein Social Network (für Musik) gestartet werden. Einer der größten Flops von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsor, xplor3, walfreiheit und 2 andere
Sucht man nicht bereits nach einem Tim Cook Nachfolger? Ich meine da mal was gelesen zu haben. Vielleicht haben die Vorgänge in den letzten 4 Jahren etwas in ihm bewegt, dass er jetzt Berater von Biden wird und jemand aus dem bisherigen Staff wächst in die oberen Ränge hinein? Greg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro und lisanet
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: DannyM, lulesi, vanyedoom und 4 andere
Gab es vor Jahren nicht das Gerücht eine eigene Suchmaschine,
Ich meine im letzten Quartal 2020 ist das Thema nochmal aufgekocht worden?

Die Idee von Killerkaninchen fände ich nicht verkehrt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten