Tim Cook und die Pipeline: es soll was kommen...

Tim gibt zu, dass er vor ein paar tagen geschminkt mit Wikingerhelm und einer Wolfsmähne im Capitol unterwegs war.

Dann tritt er zurück.

Spaß beiseite: Ich könnte mir seinen Rücktritt und Vorstellung einer Nachfolgerin als CEO bei Apple durchaus vorstellen.
Jetzt wo die M1 Geräte auf Spur gebracht wurden hat er gut was erreicht. Bester Zeitpunkt.
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Mal Quick & Dirty übersetzt

Apple startet wichtige neue Projekte der Rassengleichheit und Gerechtigkeitsinitiative, um systemischen Rassismus zu bekämpfen und landesweit Rassengleichheit zu fördern. Das Engagement baut auf Apples 100-Millionen-Dollar-Zusage auf und umfasst ein einzigartiges Bildungszentrum für HBCUs und eine Apple Developer Academy in Detroit

HCBU : (Historically black colleges and universities), werden in den Vereinigten Staaten beheimatete Bildungseinrichtungen aus dem tertiären Bildungsbereich bezeichnet, die vor dem Jahre 1964 gegründet wurden und die ursprünglich der Ausbildung der Afroamerikaner dienten.
 
Sollte sich eine Techfirma in politische Probleme einmischen?
ich finde das nicht gut!
 
Zurück
Oben Unten