Tiger

  1. zoolander

    zoolander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Kleine Frage:

    Hab meinen Mac Mini vor 2 Wochen bestellt (direkt bei Apple) ==> Geliefert wird in ca. 2 Wochen.

    So wie es aussieht, muss ich jetzt dann also nochmal 129 Euro auf meinen Mac Mini draufzahlen (damit wären wir dann bei 929 Euro) um die neue Version des Mac Betriebsystems zu bekommen. Eine andere Möglichkeit wäre die Bestellung zu stornieren damit ich Tiger etwas billiger bekomme.

    Sehe ich das so richtig?

    mfg Stefan
     
    zoolander, 15.04.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nein. Ruf mal im Store an. Du bekommst den Tiger wohl gratis.

    ad
     
    admartinator, 15.04.2005
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    anruf genügt!

    ich hab mein pbook seit 2 wochen! hab gestern bei apple angerufen und jetzt bekomm ich tiger über meine alte bestellnummer gratis zugeschickt! :)
     
    misti, 15.04.2005
  4. Mauser

    MauserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gratis wird er es nicht bekommen aber das Upgrade auf alle Fälle für 17,99 EUR von Panther auf Tiger
     
    Mauser, 15.04.2005
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wie du siehst (misti) haben hier Einige den Tiger auch für lau bekommen.
     
    admartinator, 15.04.2005
  6. linus.van.pelt

    linus.van.peltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    so, jetzt muss ich erst mal etwas frust loswerden. hab jetzt meinen mini seit 3 wochen und bin total begeistert. ein telefonat mit dem applestore hat die begeisterung gerade etwas abgeschwächt. da ich meinen mini schon drei wochen habe, wollen die jetzt 129 eur für tiger. die haben doch den a**** offen. das produkt ist neu auf dem markt, und wir mit einem "veralteten" system ausgeliefert. das ist doch abzocke pur.
     
    linus.van.pelt, 16.04.2005
  7. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Nun eigentlich weiß man, wenn man aufmerksam mitliest, wann es sich anschickt einen Mac zu kaufen um in den Genuss des Tigers zu kommen.

    Irgendwann muss halt eine Grenze gesetzt werden und ich denke hier Apple die Schuld zu geben ist nicht ganz ok.

    Ich würde es halt nochmal probieren, neuer Mitarbeiter, neues Glück und wenn nicht..

    Tel Aviv...
     
    avalon, 16.04.2005
  8. linus.van.pelt

    linus.van.peltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    und wenn man nicht mitliest? von mir aus kann apple ja eine frist setzen, aber fairerweise einem vor dem kauf darauf hinweisen, dass demnächst ein neues betriebssystem erscheint. sorry, aber bei so nah aufeinander releaste produkte sollte die option zum erhalt des neueren systemes schon dabei sein. und was ist das für ein service, wenn es auf die laune des mitarbeiters ankommt, ob ich das upgrade erhalte oder nicht? fühl mich schon etwas verarscht ... vielleicht kommt in einer woche ja der macmini mit nem G5 1,8 auf den markt. das fänd ich dann auch ganz toll!
     
    linus.van.pelt, 16.04.2005
  9. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hey Moment, langsam reiten ...

    BMW informiert Dich auch nicht wenn sie eine Modellpflege herausbringen. Aber so etwas weiß man auch meistens. Aber halt nur wenn man sich dafür interessiert.

    Schieb nicht Apple die Schuld in die Schuhe bloß weil Du zu faul bist Dich zu informieren, bevor Du etwas kaufst :rolleyes:

    Aber es ist ja immer leicht andere für seine eigene Fehlbarkeit verantwortlich zu machen, nicht wahr????

    Gruß
    Artaxx

    EDIT:

    Ich finde es übrigens auch scheisse, dass es Firmen gibt die direkt nach etwas altem etwas neues herausbringen. Frechheit so was :rolleyes:
     
    Artaxx, 16.04.2005
  10. linus.van.pelt

    linus.van.peltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    oh man, immer diese scheiss automobilvergleiche. ein rechner ist nun mal kein auto. aber um es in deiner sprache zu sagen:
    wenn vw den golf 6 rausbringt, und du ihn dir käufst, und 3 wochen später einen neuen motor im golf verbaut, der leistungsfähiger ist und weniger benzin verbraucht, ärgerst du dich dann oder nicht?


    und jetzt bitte keine auto-rechner vergleiche mehr ...
     
    linus.van.pelt, 16.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger
  1. Hellcat
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    666
    Hellcat
    08.07.2013
  2. brakbekl

    Tiger klemmt

    brakbekl, 04.10.2012, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
    geronimoTwo
    04.10.2012
  3. OFXC
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    513
    Udo2009
    07.04.2012
  4. MacMan20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.000
    Muwahid
    02.05.2011
  5. thephpjo
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.423
    thephpjo
    07.02.2010