Tiger Woods bei Autounfall schwer verletzt

naja der caddy basiert immerhin auf dem Golf V.
man könnte beim caddy also auch vom golfcaddy sprechen. ;)
Isch kenn nur Golf Country und Kinder Country :hehehe:


außerdem...Tiger war gestern - heute ist Leopard oder besser Snow-leo
snows27x24.gif
kalts25x30.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Angaben von CNN konnte er das Spital offenbar am Nachmittag wieder verlassen.
klar hat sich auf rasch mal ´n paar neue Organe gekauft und gut...außerdem wie blau kann man sein das man diese riesigen roten Hydranten nicht sieht .
devsm15x18.gif
 
Tiger Woods wurde nicht schwer, sondern nur leicht verletzt, und hat die Klinik nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen. Eine Lappalie, die niemanden interessiert.

Was also ist der wahre Grund, diesen Thread aufzumachen?
 
Also, mal ehrlich...

mir ist es ja auch Wuppe, aber würdet ihr über Leute die ihr kennt auch so reden???
 
Golf? Ach dieser dämliche Sport, den Neureiche, Lackaffen usw. spielen. Ja, die meinen sie seien etwas Besonderes. Nee, das muß nicht sein.
Nee, solche Posts müssen auch nicht sein. Egal ob Tiger Woods nun schwer verletzt wurde oder nicht, was sollen solche Posts? Wenn euch das Thema nicht interessiert, kein Problem, der Antworten-Button ist ja nur eine Option und keine Pflicht. Diese "Öööööööh wer? Kenn ich gar nicht, wo bin ich eigentlich"-Posts in jedem Thread über Prominente und weniger Prominente sind einfach nur wahnsinnig störend und darüber hinaus wirklich peinlich. Das ist nicht lustig, das ist nicht originell, das ist einfach dumm. Wenn ihr so ein starkes Mitteilungsbedürfnis habt: in der Übersicht ganz unten ist die Sonderbar.
 
ich denke, der thread schwimmt im kielwasser von "michael jackson ist tot", "robert enke ist gestorben" etc. pp.

bei michael jackson hat auch ein großer hype hinterher eingesetzt, obwohl jeder wußte, daß der typ eine gründlich gestörte persönlichkeit war; und bei dem enke haben 35.000 männer, die den typen gar nicht wirklich gekannt haben können, im stadion gehockt und geheult, als sei grade der 20jährige familien-dackel vor ihren augen vom laster überfahren worden.

angesichts dieses *leicht* irrationalen mediengesteuerten irrsinns sind solche threads wie der hier doch logisch, oder? ;)
 
Ich lege mal ne Gedenkminute für den Hydranten ein

Hab ich auch für den Zugführer beim Robert gemacht.

Gruss klaus
 
Tiger Woods wurde nicht schwer, sondern nur leicht verletzt, und hat die Klinik nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen. Eine Lappalie, die niemanden interessiert.

Was also ist der wahre Grund, diesen Thread aufzumachen?
Mich interessiert es. Das sollte für die Bar reichen. ;)

Golf? Ach dieser dämliche Sport, den Neureiche, Lackaffen usw. spielen. Ja, die meinen sie seien etwas Besonderes. Nee, das muß nicht sein.
Danke, du Sack. :hehehe:

Wo ist eigentlich der Stinkefinger-Smiley? :kopfkratz:

Wenn Steve J. aus C., CA. Durchfall hat, wird hier auch gepostet bis der Arzt kommt. Also kriegt euch mal wieder ein, denn vermutlich fragt dann auch noch einer, ob man Steves Durchfall kaufen kann und ob der Arzt auf dem Kittel ein Apfellogo trägt.

Wenn der vermutlich größte Golfspieler aller Zeiten gegen einen Baum fährt, obwohl kein Alkohol im Spiel ist, finde ich das eine Meldung wert. Insbesonder weil die in Meldungen über Ursula v.d.L., der Meldung, dass morgen der 29. November ist, Hilferufen nach der richtigen Schreibtischunterlage, dem Geschäftsgebaren von ebay, Thread-Titel-Legasthenie und der weltbewegenden Frage, was einen Nerd ausmacht eigentlich untergehen sollte.

Und witziger war't ihr auch schonmal.
 
wo kommt der Dankebutton plötzlich her :|
Zum Glück wars kein Fussballer, sonst wäre das Gejammere wieder gross *duck und weg*
 
wo kommt der Dankebutton plötzlich her :|
Schreib noch 3700 Beiträge, dann kommst du dahinter. :hehehe:

Will denn jetzt plötzlich keiner mehr mitspielen? Leute.. Seid doch mal kreativ..

Tiger Woods scheitert am 3800er Holz.
Tiger Woods scheidet bei der Orlando-Tour am ersten Hydranten aus.
Tiger Woods patzt auf dem Grün des Nachbarn.
oder wenigstens..
Nicht identifizierter Schwarzer randaliert in Villenviertel.

:noplan:
 

der Witz an dieser Statistik ist folgendes:

Durch die bessere Erstversorgung sterben die Leute nicht mehr am Unfallort, sondern erst Tage später im Krankenhaus und fallen somit nicht mehr in die Statistik der Verkehrstoten...

Wenn man diese wieder mit einrechnet sinkt die Zahl der Unfalltoten ganz und garnicht...

Lässt sich übrigens nachgooglen...
 
der Witz an dieser Statistik ist folgendes:

Durch die bessere Erstversorgung sterben die Leute nicht mehr am Unfallort, sondern erst Tage später im Krankenhaus und fallen somit nicht mehr in die Statistik der Verkehrstoten...

Wenn man diese wieder mit einrechnet sinkt die Zahl der Unfalltoten ganz und garnicht...

Lässt sich übrigens nachgooglen...
Der Amerikaner konnte die Anzahl der Verkehrstoten verringern, indem er einfach mehr Zitronen aus Mexiko importiert hat.
http://imgur.com/33adM.png

Vielleicht brauchen wir hier noch mehr Tomaten aus Holland.
 
Wenn der vermutlich größte Golfspieler aller Zeiten gegen einen Baum fährt, obwohl kein Alkohol im Spiel ist, finde ich das eine Meldung wert.
q.e.d. :suspect:

Will denn jetzt plötzlich keiner mehr mitspielen? Leute.. Seid doch mal kreativ..
Tiger Woods scheitert am 3800er Holz.
Tiger Woods scheidet bei der Orlando-Tour am ersten Hydranten aus.
Tiger Woods patzt auf dem Grün des Nachbarn.
oder wenigstens..
Nicht identifizierter Schwarzer randaliert in Villenviertel.
also ICH fand´s amüsant...keine Ahnung wer hier sonst so zum lachen in den Keller geht :noplan: :schnuller
 
Zurück
Oben Unten