Tiger Woods bei Autounfall schwer verletzt

tiger woods
golf und so
 
ist das nicht ein Tennisspieler ???
 
Er ist Kosmetiker. K-O-S-M-E-T-I-K-E-R. Meine Güte noch mal.
 
Meiner ja nun auch nicht. Aber der von Günther Verheugen.
 
tja auch wenn man gut golf spielt, sollte man beim autofahren nach vorne schauen.

auf welche antwortet wartest du hier eigentlich, TE ?

immer diese typ A ist tot typ b hat hemoriden typ c hat schweinegrippe threads
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest ist er kein rennfahrer...


aber jetzt frage ich mich ernsthaft warum sich airbags erst bei 50 kmh aufprallgeschwindigkeit öffnen...
 
Meine Gedanken gelten dem Hydranten, in den USA sind sie beliebte Opfer von Autofahrern.
 
"Wie die Polizei angab, hatte sich der Airbag seines Wagens bei dem Aufprall nicht geöffnet!"


Haben Golfcaddys nun schon Airbags?
 
Haben Golfcaddys nun schon Airbags?
der Golf ja ... also ab Baujahr...soundso... :confused:
der Caddy rennt doch immer hinterher mit dem Koffer oder ? ;)
 
naja der caddy basiert immerhin auf dem Golf V.
man könnte beim caddy also auch vom golfcaddy sprechen. ;)
 
Golf? Ach dieser dämliche Sport, den Neureiche, Lackaffen usw. spielen. Ja, die meinen sie seien etwas Besonderes. Nee, das muß nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten