Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
User-ID schrieb:
Nein, nicht witzig. Eher peinlich. Erinnert mich irgendwie an den Pentium-Bug, wenn auch bei weitem nicht so schlimm. Vielleicht wird´s ja bei nem Update behoben…
 
sagt mal, kann das sein, dass Amnesty das F11 Expose verhindert?
Also immer wenn ich Amnesty offen hab und ein Widget auf dem Desktop und dann F11 nutze um den Desktop frei zu sehen, dann geht er immer gleich wieder zu. Wenn Amnesty aus, dann alles okay ... blöd hm ...

jemand ne Lösung?
(außer das man Amnesty nicht nutzt)
 
Na, das klingt doch sehr ähnlich wie mein Problem. Ist bei mir aufgetaucht (oder mir erst aufgefallen), nachdem ich Amnesty installiert habe. Allerdings bringt Amnesty schließen bei mir nichts.

Ich hab lokalen Apple-Händler hier dazu befragt, und er meinte, das würde wohl nicht mit Amnesty zusammenhängen und vermutlich mit dem nächsten Tiger-Update behoben werden. Ich bin gespannt :rolleyes:
 
User-ID schrieb:
Habt ihr gelesen das der Rechner im Dashboard falsch rechnet?

(hat das schon einer gepostet?)

ich habs nur grad gelesen und dachte, das is ja peinlich.

er kann die "Punkt vor Strich" - Regelung nicht.

Wenn man 1+2*3 eingibt zeigt er 9 an.
Das is aber falsch, richtig wäre 7.

witzig hm?
Das macht kein herkömmlicher Rechner. Weder die virtuellen (auch nicht auf Win), noch die in Plastik gelegten.
Nur die teureren mathematischen Rechner sind so eingestellt.
Warum, weiß ich auch nicht.
 
djmorris666 schrieb:
nein, das geht leider nicht. Wenn Dashboard aktiv ist sind die anderen Programme nicht abrufbar, und umgekehrt ist es auch so.

ciao

Hi, mit Konfabulator 2 wär das nicht passiert! (feix!!!) pepp
Da kann man wählen zwischen permanent und lediglich unter Konsposé!

Gruß

guehart
 
Gibts

derRuedi schrieb:
wuerde mir ein widget wuenschen, welches mir die aktuelle temperatur von meinem prozessor graphikkarte etc anzeigt, ich weiss es gibt programme die das machen aber als widget waere das doch ganz praktisch :)

Hi, für Konfabulator gibts "Temperatur Text", hab den Link gerade nicht da. Ist aber ganz gut!

Gruß

guehart
 
Gibts

Mr. Blister schrieb:
... gerade kam mir die Idee eines Widgets, dass sich den aktuellen Titel aus iTunes holt, dann eine Lyricwebsite danach dursucht, das HTML parst und die Lyrics des aktuellen Songs anzeigt. Wäre geil, oder?

Hi, das gibts bereits, heißt: iTunesLyrics, schau mal bei versiontracker oder macupdate!!!!

Gruß

guehart
 
Ich denke die Rechnerproblematik ia ganz einfach. Die Aufgabe wird nacheinander abgearbeitet. Das bedeutet: Zuerst 1+2, dann Ergebnis mal 3. Und da eins plus zwei drei ist, ist auch drei mal drei neun.


Jens
 
gibt es eigentlich ein widget, das die neuen mails+betreff-zeile anzeigt?
lg alvy
 
alvy schrieb:
gibt es eigentlich ein widget, das die neuen mails+betreff-zeile anzeigt?

ist kein widget und das ist gut so: Growl.
 
User-ID schrieb:

thnx für den tipp...
kenn ich schon, sieht leider nicht besonders gut aus und funzt nicht optimal...

by the way ein anderes problem:
das widget fernsehen 01 funzt bei mir seit gestern nicht mehr, kann keine daten mehr holen...kurbelt und kurbelt und…
geht euch das auch so?
musste jetzt auf tv sniffer umsteigen....ist aber leider grafisch nicht so tolll...
lg alvy
 
alvy schrieb:
thnx für den tipp...
kenn ich schon, sieht leider nicht besonders gut aus und funzt nicht optimal...

by the way ein anderes problem:
das widget fernsehen 01 funzt bei mir seit gestern nicht mehr, kann keine daten mehr holen...kurbelt und kurbelt und…
geht euch das auch so?
musste jetzt auf tv sniffer umsteigen....ist aber leider grafisch nicht so tolll...
lg alvy

dann nimm mal den finger aus der nase und update das widget ;)
 
Mr. Blister schrieb:
dann nimm mal den finger aus der nase ;)
danke für die info, jetzt funzt alles wieder
lg alvy

ps: finger bleibt trotzdem in der nase !
 
Hier ist die Möglichkeit, wie man das unnützeste Programm auf dem Macintosh beenden kann: Alle Witschets deaktivieren und dann Dashboard aus dem Dock ziehen. Feddich.
 
hab letztens in einem windoof forum ein beitrag gelsene ob es denn möglich wäre per tastendruck kleine programme wie taschenrechner auf den bildshcirm zu holen

*GGGGGGGGGGGGG*
 
Discovery schrieb:
Hier ist die Möglichkeit, wie man das unnützeste Programm auf dem Macintosh beenden kann: Alle Witschets deaktivieren und dann Dashboard aus dem Dock ziehen. Feddich.
Ist da jemand eventuell frustriert, weil er keinen Tiger hat? :D
 
Ja, ja unter Mac OS sind Widgets unnötige Spielereien. Unter Longhorn die absolute Revolution!
Der Neid der Besitzlosen!
 
Zurück
Oben Unten