Tiger da - Powerbook weg. Ein Scheiss-Tag...

Graundsiro schrieb:
Aber das versteh ich nicht: Dein Büro? Dann hast nur Du einen Schlüssel und wenn nicht ist es ein Gemeinschaftsbüro. Ich würd mal den Kollegen foltern bis er gesteht und Dir ein Neues kauft.

Lies mal weiter oben. Es ist wirklich so, dass ich Laufe der Jahre ein Unmenge von Leuten (Reinigungsfirmen, Hausmeister usw. usw.) diverse General- und Systemschlüssel bekommen haben. Da hat niemand mehr den Überblick. Hört sich krank an, ist aber so.
 
Rauti schrieb:
Ach, hier wird ständig was geklaut. Bleibt nur der Trost, daß es kein Privateigentum ist.

Schöne Vorstellung, dass einem die Uni seine Arbeitsgeräte finanziert :)
Sucht Ihr noch Leute?
 
Naja, ich sag mal so: Im Institut siehts da etwas besser aus - wir sind Maschinenbauer im weitesten Sinne.
Aber jeder kann ja seine Hiwis rekrutieren wo er will. Also sind das hauptsächlich Mädels aus anderen Fakultäten. Kommuikationswissenschaften etc.
 
Hallo,

tut mir wirklich sehr leid für dich :( Universitäten sind offensichtlich auch nicht mehr das was man von ihnen hofft.
Ich hoffe für dich dass du es wiederbekommst, oder halt ein Neues.

Und um dich noch etwas aufzumuntern:
Dein Schreibstil ist der Hammer! Wirklich. Sehr amüsant, auch wenn du es vielleicht wirklich so empfunden hast.

Ciao
 
Mein Beileid :(

!!!! :*o(

Meine Leidensgeschichte...
Sommer 2000 - ich war in den USA und habe mir meinen Traumrechner, den Cube mit 500MHz und TFT (damals der HAMMER) kaufen können. Und ich meine...ich hätte fast meine Seele verkauft um die 6000$ zusammen zu bekommen (mit damals 16Jahren!)

Kaum in Deutschland angekommen, hat mich ein Bekannter am Flughafen abgeholt und wir fuhren los.

Keine Stunde später war es geschehen. Autobahnraststätte Bruchsal.
Bekannter und ich essen. Schlüssel steckt. demnach, Auto offen.
Wir kommen zurück. Auto weg, CUBE WEG :(

Ich weiss in etwas wie es Dir geht !
 
Guten Tag schrieb:
Noch nicht, aber der Diebstahl war ja auch erst heute. Kann aber natürlich sein, dass da jemand auf Bestellung klaut. Wäre aber schon recht schräg.

hehe
na schon sehr unwahrscheinlich *g

das mit der Seriennumer usw...
also ich glaub kaum dass das was bringt
es schaut doch nicht wirklich jemand da drauf :(

und PB in Inseraten wirst Du viel zu viele finden
und die Dinger sind ja auch kaum zu unterscheiden
hinfahren und jedes ding kontrollieren kannst ja auch nicht
ich glaub du machst es schon richtig und findest es dich damit ab :(
auch wenn es ganz geringe chancen gibt, dass du es "wiederfindest"
 
Waren hoffentlich keine wichtigen Daten drauf. "hoppla, 3 Tage vor der Abgabe der Diss ist der Rechner weg" - Bei Apple ist man ja aufgrund der Systemsicherheit geneigt, das mit dem backuppen schleifen zu lassen. Aber da hilft nicht mal Apples Systemstabilität. Mein Beileid :(
 
Sorry aber öffentlicher Dienst sind nicht nur Polizisten und Deppen!
Bin Heimerzieher und kümmer mich um den Gesellschaftsmüll der durch Politik, hilflose Schulen und Eltern ohne Plan produziert wird!
Insofern gibt es nicht nur hirnlose Deppen im öffentlichen Dienst und ich würde gerne wissen was du ohne Müllmänner tätest?

:rolleyes:
 
onlyneo schrieb:
Sorry aber öffentlicher Dienst sind nicht nur Polizisten und Deppen!
Bin Heimerzieher und kümmer mich um den Gesellschaftsmüll der durch Politik, hilflose Schulen und Eltern ohne Plan produziert wird!
Insofern gibt es nicht nur hirnlose Deppen im öffentlichen Dienst und ich würde gerne wissen was du ohne Müllmänner tätest?

:rolleyes:

Menschen als Müll zu bezeichnen? Aber sonst geht´s noch, ja?
 
Hahaha, endgültig zeit für ein Hä? kopfkratz

Ansonsten @ guten tag:



Wie schauts mit Passwörtern aus? Mußt Du da nicht einiges ändern, pop3 Accounts und ähnliches (ebay im Browsercache)? Zugangsdaten...

kann in manchen Fällen schlimmer Enden als die EC-Karte mit Pins und Tans zu verlieren.
 
Vielleicht hast du Glück und der Dieb stellt es dir wieder hin. Weil noch kein Tiger drauf ist.
Ärgerlich si schon....
 
Verkauf mir die Filmrechte! Da springt garantiert ein neues PB bei raus :D

Du armes Ding, das ist echt Mist und unfair. Ich allerdings lass mein book N I E aus den Augen und trage es an einer Kette um den Hals.

Verdammt, was ist ein krummer Rücken schon verglichen mit deinem Verlust?

...ich kann es mit nicht verkneifen: Ich stelle mir gerade die kasachische Putzfrau mit ihrem Mann vor, wie sie versuchen, XP zu installieren... :cool:
 
onlyneo schrieb:
Ok ok, Abfallentsorger! :rolleyes:
123.gif







[Die PeeCee-Fraktion gibt sichs gegenseitig.] :D hähähä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachtlich, dass nur eines der PowerBooks Beine bekommen hat. Steht Dein Schreibtisch näher an der Tür oder so?

Greetz,
macfreak
 
ynos schrieb:
kasachische Putzfrau

ich finde solche sprüch kacke, sorry. kann ja auch ein
missgünstiger kollege oder ein kommilitone gewesen
sein, zumal die reinigungskräfte nicht nachmittags
durch die büros huschen. ;)
 
Kasachische Putzfrau ist nicht nett. Überlege mal Du wärst im Ausland und man würde sagen.

"Der Deutsche da hats bestimmt geklaut!" Das würde dich doch bestimmt verletzen, oder?

Warum verallgemeinern Leute immer alles? Naja, ich will auch auf was anderes hinaus, was hier nicht hingehört. Entschuldigung.
 
es war ja auch keine putze aus kasachstan
SONDERN !
eine aus der ukraine !

und im prinzip ist Fischer schuld !

;) :D

is ja egal wers hat
weg is weg :(
stehlen tuns eh überall

:rolleyes: ein italiener würd sich eigentlich auch noch anbieten ;)

irgendwie dennoch bitter dass sowas auf der uni passiert :(
in so einem umfeld erwartet man sich doch ein bisschen mehr anstand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten