Tiger auf Centrino Notebook

Ausserdem war das nur ein Ideenvorschlag.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Also schluss jetzt. Der, bei dem alles legal auf dem Rechner ist, der werfe den ersten Stein oder wie steht es irgendwo so ähnlich? omg ich habe Text kopiert und verfremdet verfälscht und nachgemacht.. egal der Autor der Bibel is schon was länger tot.

--Friede seiner Asche--
 
demogod schrieb:
Ausserdem war das nur ein Ideenvorschlag.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Also schluss jetzt. Der, bei dem alles legal auf dem Rechner ist, der werfe den ersten Stein oder wie steht es irgendwo so ähnlich? omg ich habe Text kopiert und verfremdet verfälscht und nachgemacht.. egal der Autor der Bibel is schon was länger tot.

--Friede seiner Asche--
Es war Jesus und er hat keinen einzigen Teil der Bibel verfasst, dürfte also schlecht als Autor durchgehen. ;)
 
Es waren viele Autoren um genau zu sein. Ein Buch voller Bücher.
 
Jesus gabs garnicht, das war wieder nur ein Werk der Amis und der Hollywood Studios!
(siehe Mondlandung) xD
 
demogod schrieb:
Jesus gabs garnicht, das war wieder nur ein Werk der Amis und der Hollywood Studios!
(siehe Mondlandung) xD

ach komm, es gibt genügend beweise, die kann man nicht ignorieren, z.b. dieses fischstäbchen hier:


Jesus%20fish%20stick_edited.jpg



du willst mir doch nicht erzählen das das zufall sein soll???

*verurteilt und tötet den ketzer* :D
 
*Augen_zumach
*Ohren_zuhalt
*einred:dieStimmensindnichtdadieStimmensindnichtda
 
Jaja, sengaja, nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
 
Was soll uns denn dieses unschuldige kleine Fischstäbchen zeigen? Hat das irgendwas verbrochen? :D
 
sengaja schrieb:
ach komm, es gibt genügend beweise, die kann man nicht ignorieren, z.b. dieses fischstäbchen hier:



du willst mir doch nicht erzählen das das zufall sein soll???

*verurteilt und tötet den ketzer* :D

LOL wie geil ist das denn? :D

PS: sieht aber eher nach dem Ebenbild von Elvis aus ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
LOL wie geil ist das denn? :D

PS: sieht aber eher nach dem Ebenbild von Elvis aus ;)
Es ist einfach eine neue iPod shuffle Hülle, mehr nicht! Oder was seht ihr da? kopfkratz :D
 
RETRAX schrieb:
Was soll uns denn dieses unschuldige kleine Fischstäbchen zeigen? Hat das irgendwas verbrochen? :D

schau doch mal genau hin ungläubiger, das ist das gesicht von jesus. und viele seiner apostel waren fischer, z.b. paulus, und das zeichen der ur-christen war ein fisch

und mein nachname ist fischer ... oh gott. ich muss los, hab keiner zeit mehr, sie sind mir auf den versen...
 
sengaja schrieb:
schau doch mal genau hin ungläubiger, das ist das gesicht von jesus. und viele seiner apostel waren fischer, z.b. paulus, und das zeichen der ur-christen war ein fisch

das hätte sich dieser arme zu Fischmus geschredderte Kabeljau auch nicht träumen lassen.
 
RETRAX schrieb:
das hätte sich dieser arme zu Fischmus geschredderte Kabeljau auch nicht träumen lassen.

dieser auserwählte fisch kann sich glücklich schätzen! ich muss jetzt los, lasse mich zu nem fischstäbchen verarbeiten und werde direkt GEN HIMMEL FAHREN!!! :D
 
eika & hannibal - "os x hack"

...auch eika und hannibal kommen in kontakt mit dem os x hack ;)


w
 
....ist das nun ein Hoax, oder läuft OS X tatsächlich dank eines Hacks auf IBM-PCs? Welche Version betrifft das? Nur die Developer-Version, oder auch schon das normale Tiger?

..fänd' das nicht so schlimm, abgesehen davon, dass sich dann plötzlich jeder Depp Macuser schimpfen kann, und nicht, wie bisher, nur jeder zweite Depp. Hmm. Wie auch immer, unter diesen Gesichtspunkten würde ich doch vielleicht noch mal meinen PC anwerfen; seit WinXP hat er mich so angekotzt, dass ich nichts mehr boote, was nicht Mac heist...
 
madmarian schrieb:
....ist das nun ein Hoax, oder läuft OS X tatsächlich dank eines Hacks auf IBM-PCs? Welche Version betrifft das? Nur die Developer-Version, oder auch schon das normale Tiger?
da apple ziemlich allergisch reagiert hat würde ich mal sagen: kein hoax

daß allerdings die aktuelle developer version (mit relativ simplen tricks) auf einem (beliebigen) pc zum laufen zu bringen ist, hat nicht wirklich etwas zu sagen, da die sicherheitsfunktionen des intel boards noch nicht vollkommen implementiert zu sein scheinen.
auch hat intel apple wohl noch nicht den endgültigen tcp baustein zur verfügung gestellt, so daß das board noch garnicht voll funktionsfähig (im sinne von tcp) zu sein scheint
macnews hat ein interessantes interview mit intel zu dem thema geführt.

intel schrieb:
Bislang ist uns im Allgemeinen kein Fall bekannt, in dem ein TPM per Software ausgetrickst worden wäre. Wogegen das TPM nicht resistent ist, aber das ist auch klar so definiert, sind Hardware-Angriffe. Die Trusted Computing Group (TCG) hat die Spezifikationen so festgelegt, dass es vor allem gegen Software-Angriffe schützen soll.

denke, wenn die intelmacs verkauft werden, dann sind sie absolut dicht! und wer will schon an seinem os x basteln, der wird irgendwann entnervt zu linux wechseln ;)

carpe noctem
w
 
Überlegt mal bitte, bei all der Euphorie, auf welchen Maschinen das Mac OS X Public Beta lief und welche aktuell unterstützt werden....

Und es ist höchstwahrscheinlich ein Jahr, bis die ersten Maschinen verfügbar sind. Also abwarten und keinen Stress machen. Rumspielen mit dem Intel-Teil ist ja witzig, aber wirklich arbeiten etc. muss man noch nicht damit (ausser man ist Apple-Entwickler)...

...meint der Smurf
 
Zurück
Oben Unten