tiger 10.4

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hab mir jetzt die neue Betriebsystem gekauft , tiger 10.4- möchte jetzt installieren ....gehen ( was ich alles gespeichert hab ) meine alten Dateien dadurch verloren ??

danke im voraus..
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Punkte Reaktionen
352
Nein. Einfach den Installer starten. Dann bei Installationsoptionen nachsehen. Von Apple ist aktualisierung voreingestellt. Damit wird nur das neue System aufgespielt. Daten, Programme, User und Einstellungen bleiben erhalten!
 

performa

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
Punkte Reaktionen
254
Die Daten gehen nicht verloren, wenn du mit der Option "Aktualisieren" (oder so ähnlich) installierst. Steht übrigens beim Installationsprogramm sicherheitshalber auch noch mal erklärt.

Ach ja: Nicht bös gemeint, aber dein Beitrag hat mit "Hardware" (Forenkategorie) eigentlich nichts zu tun. Und auch der Beitragstitel ist nicht gerade aussagekräftig...
 

liquid

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.168
Punkte Reaktionen
111
spider73 schrieb:
hallo leute,

hab mir jetzt die neue Betriebsystem gekauft , tiger 10.4- möchte jetzt installieren ....gehen ( was ich alles gespeichert hab ) meine alten Dateien dadurch verloren ??

danke im voraus..


JAA!!, … dann ist alles weg, zusätzlich wird der Arbeitsspeicher und die HD Kapazität bei der Inst. halbiert!! :D:D:D

Spass beiseite… du kannst bei der Inst festlegen ob das Zielvolume gelöscht werden soll oder nicht.
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Punkte Reaktionen
352
liquid schrieb:
JAA!!, … dann ist alles weg, zusätzlich wird der Arbeitsspeicher und die HD Kapazität bei der Inst. halbiert!! :D:D:D

Alter Schwindler! Das RAM wird doch völlig gelöscht und muss bei Tiger neu gekauft werden! :p
 
Oben Unten