tiger 10.4

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab mir jetzt die neue Betriebsystem gekauft , tiger 10.4- möchte jetzt installieren ....gehen ( was ich alles gespeichert hab ) meine alten Dateien dadurch verloren ??

danke im voraus..
 
Nein. Einfach den Installer starten. Dann bei Installationsoptionen nachsehen. Von Apple ist aktualisierung voreingestellt. Damit wird nur das neue System aufgespielt. Daten, Programme, User und Einstellungen bleiben erhalten!
 
Die Daten gehen nicht verloren, wenn du mit der Option "Aktualisieren" (oder so ähnlich) installierst. Steht übrigens beim Installationsprogramm sicherheitshalber auch noch mal erklärt.

Ach ja: Nicht bös gemeint, aber dein Beitrag hat mit "Hardware" (Forenkategorie) eigentlich nichts zu tun. Und auch der Beitragstitel ist nicht gerade aussagekräftig...
 
Bitte keine Crosspostings (s. Forenregeln)
 
spider73 schrieb:
hallo leute,

hab mir jetzt die neue Betriebsystem gekauft , tiger 10.4- möchte jetzt installieren ....gehen ( was ich alles gespeichert hab ) meine alten Dateien dadurch verloren ??

danke im voraus..


JAA!!, … dann ist alles weg, zusätzlich wird der Arbeitsspeicher und die HD Kapazität bei der Inst. halbiert!! :D:D:D

Spass beiseite… du kannst bei der Inst festlegen ob das Zielvolume gelöscht werden soll oder nicht.
 
liquid schrieb:
JAA!!, … dann ist alles weg, zusätzlich wird der Arbeitsspeicher und die HD Kapazität bei der Inst. halbiert!! :D:D:D

Alter Schwindler! Das RAM wird doch völlig gelöscht und muss bei Tiger neu gekauft werden! :p
 
Zurück
Oben Unten