Thunderbolt_4 Docking

geniuss

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich nutze für mein Macbook Pro ein Thunderbolt4 Dock , habe an diesem bereits alle USB Ports belegt.
Ist es mögllich ein weiteres Thunderbolt Dock zu nutzen ?
Ich hätte da noch eines rumliegen, wie verhält es sich wenn zwei vollwertige Docks genutzt werden ?

einfach ausprobieren wäre wohl zu einfach.

Warum sollte das nicht gehen?

Frage: Was ist denn da alles angeschlossen?

Hallo,
ich hatte bedenken, das zwei Docks welche ja das Notebook auch Laden, das irgendwie zu viel sein könnte. Und es ein Hardwareschaden geben könnte.

Angeschlossen sind einige externe Audiogeräte / Modeler für E Gitarre, und zwei Bildschirme

Hallo,
ich hatte bedenken, das zwei Docks welche ja das Notebook auch Laden, das irgendwie zu viel sein könnte. Und es ein Hardwareschaden geben könnte.

Angeschlossen sind einige externe Audiogeräte / Modeler für E Gitarre, und zwei Bildschirme

Da ich ein Dock an einem Mac Studio betreibe, ohne das etwas geladen wird 🤪, wird das Gerät einen Bedarf wahrscheinlich irgendwie aushandeln. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass da was passieren kann. Dass würde ja bedeuten, das ein Monitor mit Ladefunktion zusammen mit einem Dock auch einen Rechner killen würde.
Was wäre, wenn du ein Ladegeräte und ein Dock nutzt? Da passiert wohl auch nichts, oder?

Zurück
Oben Unten