Thomas Godoj, derjenige, der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt

Naja, der Godoj war sicherlich die beste Wahl dieser Staffel, aber ohne gute Lieder bringt der beste Sänger nix. Und der Siegertitel ist total mau. Bleibt abzuwarten was er machen darf. Allerdings wird er genauso sang und klanglos untergehen wie alle Teilnehmer solcher Castingshows (Lena Gercke, Barabara Maier, T. Regner, Mark Medlock etc.). Da wird doch keiner richtig groß.

Stimmt, das Lied war echt Müll.
Trotzdem hat diesmal wirklich der gewonnen, der es unbestritten verdient hat.
Aus dem könnte auch ohne Bohlen was werden. Das Glück (oder Pech) für den Bohlen-Clan ist nämlich, dass diesmal kein unwissender blutjunger Normalo rekrutiert wurde, sondern ein nicht mehr ganz junger Mann, der schon seine eigene Band, seinen Stil und damit gewisse Erfahrungen hat.
Wenn der klug ist, tritt er den Dieter nach zwei Singles in den Hintern und macht sein eigenes Ding. (huhu, buzo, Frischfleisch!!!) Den Namen hat er ja nun......

Und Fady wird der neue Howard Carpendale, so das Original dann endlich mal abdankt.
 
Wenn schon Star Wars, dann Yoda. Der war nämlich auch beim Casting dabei.
 
Wir haben Leute, die auf Teufel komm raus ins Fernsehen wollen, wir haben einen Sender, der die Plattform dafür bietet und wir haben mündige Zuschauer, die sich das freiwillig reinziehen wollen.

Versteh nicht, wo das Problem sein soll :)
 
Zurück
Oben Unten