Thomas Godoj, derjenige, der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt

bratwurst

bratwurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
6
Moin allerseits,
wer kennt die letzte Szene der neugefassten Star Wars Episosode IV, in der Anakin, Yoda und Obi Wan in der Baumstadt der Ewocks erscheinen?
Seitdem Anakin von Hayden Christensen verkörpert wird, sieht Anakin in dieser Szene aus wie Thomas Godoj. Frisur, Haltung und Gesichtsausdruck stimmen.
Da Star Wars vor DSDS kam, muss das der Beweis sein, dass Thomas Godoj der Jedi ist, der uns das Gleichgewicht der Macht wieder gebracht hat.:D;):p

Beste Grüße, b.
 
...oder so ähnlich...
 
Ne, der is die neue, arme Wurst, die von Bohlen ausgesaugt wird und danach weggeworfen wird. Wie alle anderen auch.

DSDS ist zum Glück vorbei aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass die Scheisse wiederkommt.
Bin ich froh, dass es einen AUS-Knopf gibt

Gruß Malte
 
Ich hab gehört, dass Bohlen diesesmal die Siegerlieder gar nicht komponiert hat.... keine Ahnung, ob das stimmt.

Ich würde ja gerne mal den Vertrag sehen, den der Sieger unterschreiben musste.
 
Schuster bleib bei deiner Bratuwurst ...
 
Ich hab gehört, dass Bohlen diesesmal die Siegerlieder gar nicht komponiert hat.... keine Ahnung, ob das stimmt.

Ich würde ja gerne mal den Vertrag sehen, den der Sieger unterschreiben musste.
Stimmt, die Lieder wurden nicht von Bohlen geschrieben, sondern von denen, die auch das Siegerlied für Tobias Regner gemacht haben.

Natürlich kommt es wieder: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27270
Das Ende ist (leider) noch lange nicht erreicht… :rolleyes:
Es wurde gestern schon angekündigt, dass es auf jedenfall eine 6. Staffel geben wird. ;)
 
...wo hab ich nur das Bild mit dem Reissack.............
 
Ne, der is die neue, arme Wurst, die von Bohlen ausgesaugt wird und danach weggeworfen wird. Wie alle anderen auch.

DSDS ist zum Glück vorbei aber mich beschleicht das dumme Gefühl, dass die Scheisse wiederkommt.
Bin ich froh, dass es einen AUS-Knopf gibt

Gruß Malte

wenn man es abdrehen muss, dann hat man es eingeschalten und dann ist schon was schief gelaufen ..
 
Ich glaube der Bohlen wird eher was für den Fady machen. Der Godoi passt gar nicht zum Stil von Bohlen. :/
 
wenn man es abdrehen muss, dann hat man es eingeschalten und dann ist schon was schief gelaufen ..

Stimmt, ich schildere die Situation Samstag vor 2 oder 3 Wochen.
Samstagabend 20:14 Multe zappt rum und versucht was zu finden, was man sich ggf. angucken kann. Jaja, Qualität der TV Sender, etc.
20:17 landet zuletzt auf RTL und sieht diesen Quark.
20:17 und 10 Sek. TV aus, ab ins Bett, Buch gelesen


@ NetNic:
Der Vertrag ist einfach, muss er ja auch, bei den Leuten, die mitmachen.
Dort steht:
" DEIN ***** GEHÖRT UNS! Hier unterschreiben -> "

;) Malte
 
Wer hat hier Star Wars entweiht? :p

Naja, der Godoj war sicherlich die beste Wahl dieser Staffel, aber ohne gute Lieder bringt der beste Sänger nix. Und der Siegertitel ist total mau. Bleibt abzuwarten was er machen darf. Allerdings wird er genauso sang und klanglos untergehen wie alle Teilnehmer solcher Castingshows (Lena Gercke, Barabara Maier, T. Regner, Mark Medlock etc.). Da wird doch keiner richtig groß.

Nur die Gewinner von "Bulli sucht die starken Männer" können sich freuen. Filme haben dann doch eine etwas höhere Lebenszeit als Musik.
 
Was ist DSDS und wer zum Teufel ist D. Bohlen oder T. Godoj?
 
Wer hat hier Star Wars entweiht? :p

Naja, der Godoj war sicherlich die beste Wahl dieser Staffel, aber ohne gute Lieder bringt der beste Sänger nix. Und der Siegertitel ist total mau. Bleibt abzuwarten was er machen darf. Allerdings wird er genauso sang und klanglos untergehen wie alle Teilnehmer solcher Castingshows (Lena Gercke, Barabara Maier, T. Regner, Mark Medlock etc.). Da wird doch keiner richtig groß.

Nur die Gewinner von "Bulli sucht die starken Männer" können sich freuen. Filme haben dann doch eine etwas höhere Lebenszeit als Musik.

Hm - die Gercke und die Maier sind zwar keine "Top Models" aber glaub mal - die können hervorragend davon leben. Ein paar 100.000 Euros verdienen die schon im Jahr. Und ob die Leute bei "Bully sucht die starken Männer" davon groß profitieren können bezweifle ich auch. Die meisten dort sind ausgebildete Schauspieler - ist eben jetzt eine besondere Art von Casting. Ob der Erfolg nach dem Film kommt steht in den Sternen.
 
Was ist DSDS und wer zum Teufel ist D. Bohlen oder T. Godoj?

DSDS = Nachfolger von DDR-RAM
Bohlen = Mac-Konstrukteur aus den 80ern
Godoj = russischer Computervordenker und Mathematiker aus den 20ern
 
... stimmt! Jetzt fällt es mir wieder ein - Danke!!
 
Was ich richtig schäbig von RTL fand, war der Auftritt mit "We are the champions", ich glaube keiner von denen wusste, welche Rolle sie dabei wirklich spielten. Manche Leute sollten vor so etwas geschützt werden. :(
 
Solange es Leute gibt die einschalten wird es auch gesendet.... Leute so wie da an den Pranger stellen ist nun mal die moderne Version von so Zirkusen wo "Freaks" auftreten.....
 
Manchmal ist gar nicht so schlecht, dass man in China vor vielem abgeschirmt wird :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten