There´s one more thing...

design11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.201
Also nachdem wir alle die Enttäuschung gebührend zelebriert haben, kommt jetzt der aktuelle Nachtrag zur MacExpo.
There´s one more thing:

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=21043&stc=1&d=1168434748

......*grins* also dank dieses coolen USB-Getränkewärmers mit Hub (ein süßes Geschenk meiner Freundin zu den Hl 3 Königen) kann ich mir wenigstens die Wartezeit bis zur nächsten Keynote angenehmer gestalten :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
:Pah:

Wir hatten sogar einen USB Weihnachtsbaum im Büro stehen!
Den fand ich viel cooler als so einen schnöden Tassenwärmer... :p
 

design11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.201
..ach ja, gebt´s mir :eek:
Ich finde ihn jedenfalls schööön....naja...praktisch...jedenfalls..:o
 
U

uwm

Also, ICH finde den cool - kann aber am iBook leider nicht viel damit anfangen :heul: , sonst hätte ich das Ding auch schon ! :o
 

design11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.201
Spike schrieb:
Was möchtest Du denn haben?! :noplan:


:D
...na ein paar nette Worte natürlich nach der Keynote, wie alle ;)
wie z.B diese hier:

Also, ICH finde den cool - kann aber am iBook leider nicht viel damit anfangen , sonst hätte ich das Ding auch schon !

Danke, uwm! :p
 

Chicago Whistle

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Dein USB Tassenwärmer ist bestimmt besser als Leopard. (und läuft auch garantiert am iBook.)
 

consumer

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
40
Hey im MBP ist der Tassenwärmer "zum Glück" schon integriert :o
 

thrill-house

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
581
Gabs nicht schonmal so nen Thread? Also ich fand den USB-Raketenwerfer cool
 

clonie

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.412
Der Tassenwärmer war schon circa 5 mal in der Bar :boring:
Aber McOdysseus erzählte mir von einem USB-Fuchsschwanz!
Für alle Tuner unter uns :xsmile:

P.S: seid froh, dass Ren den noch nicht gebömpft hat :cool:
 

Konrad Zuse

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.626
Geschenk von der Freundin? Das wär ein Trennungsgrund!:mad: