There´s one more thing...

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Also nachdem wir alle die Enttäuschung gebührend zelebriert haben, kommt jetzt der aktuelle Nachtrag zur MacExpo.
There´s one more thing:

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=21043&stc=1&d=1168434748

......*grins* also dank dieses coolen USB-Getränkewärmers mit Hub (ein süßes Geschenk meiner Freundin zu den Hl 3 Königen) kann ich mir wenigstens die Wartezeit bis zur nächsten Keynote angenehmer gestalten :D
 

Anhänge

  • IMGP2290.JPG
    IMGP2290.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh' mich nicht falsch, aber das ist mehr als flüssig.

:)
 
:Pah:

Wir hatten sogar einen USB Weihnachtsbaum im Büro stehen!
Den fand ich viel cooler als so einen schnöden Tassenwärmer... :p
 
..ach ja, gebt´s mir :eek:
Ich finde ihn jedenfalls schööön....naja...praktisch...jedenfalls..:eek:
 
Also, ICH finde den cool - kann aber am iBook leider nicht viel damit anfangen :heul: , sonst hätte ich das Ding auch schon ! :eek:
 
Spike schrieb:
Was möchtest Du denn haben?! :noplan:


:D
...na ein paar nette Worte natürlich nach der Keynote, wie alle ;)
wie z.B diese hier:

Also, ICH finde den cool - kann aber am iBook leider nicht viel damit anfangen , sonst hätte ich das Ding auch schon !

Danke, uwm! :p
 
Dein USB Tassenwärmer ist bestimmt besser als Leopard. (und läuft auch garantiert am iBook.)
 
Hey im MBP ist der Tassenwärmer "zum Glück" schon integriert :eek:
 
Wann erscheint eigentlich der "iSteve"?
 
Gabs nicht schonmal so nen Thread? Also ich fand den USB-Raketenwerfer cool
 
Der Tassenwärmer war schon circa 5 mal in der Bar :boring:
Aber McOdysseus erzählte mir von einem USB-Fuchsschwanz!
Für alle Tuner unter uns :xsmile:

P.S: seid froh, dass Ren den noch nicht gebömpft hat :cool:
 
Geschenk von der Freundin? Das wär ein Trennungsgrund!:mad:
 
Zurück
Oben Unten