The requested document was not found on this server.

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
518
Hallo zusammen,

ich bin gerade völlig ratlos: ich habe eine Kundenwebsite, auf der aus heiterem Himmel auf der Downloadseite von 20 Dokumenten 8 nicht mehr geladen werden können. Es kommt dann obige Meldung. Die Pfade stimmen aber, sind ja bisher jahrelang gelaufen. Die Rechte stimmen auch. Ich habe die Seite mal auf meinen Server gestellt: das gleiche Spiel, kann also nicht am Providerserver liegen. Habt Ihr Ideen dazu?
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
518
Ich habe die Lösung gefunden: sämtliche Downloads, die nicht mehr gehen haben Umlaute. Aus ä ein ae gemacht und es geht wieder.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
7.987
Hi,
die Deutschen Umlaute haben im Computersector schon immer Probleme gemacht.
 

efx

Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
826
Wenn es vorher jahrelang lief und plötzlich nicht mehr würde mich das stutzig machen. Es muss sich was am Zeichensatz geändert haben. Hast du denn irgendwelche Änderungen an der Webseite vorgenommen oder die Software mit der du die Seite erstellt hast aktualisiert? Welche Browser hast du getestet, die Dateien mal mit wget geladen?
Wenn du WordPress oder Joomla benutzt könnte das auf einen Hack hin deuten.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
518
Nein ich habe dieselbe Dreamweaver Versionverwendet. Ist ganz normales Html mit CSS. Testbrowser waren Safari, Firefox und Chrome. Und ja das lief jahrelang problemlos. Der Hoster ist wohl mit dem Serrver umgezogen, aber daran sollte es auch nicht liegen. Ich habe die Seite auf meinen Server geladen und da ging der Download auch nicht.
 
Oben