The requested document was not found on this server.

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo zusammen,

ich bin gerade völlig ratlos: ich habe eine Kundenwebsite, auf der aus heiterem Himmel auf der Downloadseite von 20 Dokumenten 8 nicht mehr geladen werden können. Es kommt dann obige Meldung. Die Pfade stimmen aber, sind ja bisher jahrelang gelaufen. Die Rechte stimmen auch. Ich habe die Seite mal auf meinen Server gestellt: das gleiche Spiel, kann also nicht am Providerserver liegen. Habt Ihr Ideen dazu?
 
Ich habe die Lösung gefunden: sämtliche Downloads, die nicht mehr gehen haben Umlaute. Aus ä ein ae gemacht und es geht wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und dg2rbf
Hi,
die Deutschen Umlaute haben im Computersector schon immer Probleme gemacht.
 
Wenn es vorher jahrelang lief und plötzlich nicht mehr würde mich das stutzig machen. Es muss sich was am Zeichensatz geändert haben. Hast du denn irgendwelche Änderungen an der Webseite vorgenommen oder die Software mit der du die Seite erstellt hast aktualisiert? Welche Browser hast du getestet, die Dateien mal mit wget geladen?
Wenn du WordPress oder Joomla benutzt könnte das auf einen Hack hin deuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und dg2rbf
Nein ich habe dieselbe Dreamweaver Versionverwendet. Ist ganz normales Html mit CSS. Testbrowser waren Safari, Firefox und Chrome. Und ja das lief jahrelang problemlos. Der Hoster ist wohl mit dem Serrver umgezogen, aber daran sollte es auch nicht liegen. Ich habe die Seite auf meinen Server geladen und da ging der Download auch nicht.
 
Hi,
scheinbar liegts aber am Umzug des Servers, sonst wären ja die Probleme nicht aufgetaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Flauschi
Zurück
Oben Unten