The L Word

gut oder schlecht?

  • gut

    Stimmen: 27 38,0%
  • schlecht

    Stimmen: 44 62,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
ich finds geschmacklos...typisch privatsender
 
Ach Mann, hab ich wieder nen Serienhighlight aus den USA verpaßt? Küssende Lesben? Moah warum sagt mir das keiner vorher.
 
Also
Nachdem ich mir den Pilotfilm angesehen habe weiß ich jetzt nur eins:
Typisch amerikanisch und langweilig, nicht mal witzige Dialoge oder Szenen …

Also jedes Hautcreme Werbeplakat ist erotischer als diese "Sexy" Szenen in der Serie…
Das findet vielleicht ein 12 Jähriger heiß der den Code zu Papis Playboy Kanal noch nicht geknackt hat aber ansonsten so erotisch wie die Simpsons
;)

Fakt ist: Ich fand alle Charakteren uninteressant und mich interessiert überhaupt nicht wie es mit denen weitergeht und das ständige wir wollen ein Baby gequatschte fand ich ehe Nervig… genau wie die „ich bin immer heiß“ Lesbe… (Nerv)

Was soll uns diese Serie sagen, Lesben sind auch nur Menschen mit den gleichen Problemen? Wohl ja, aber die Probleme haben mich schon bei Hetero Serien nicht interessiert… und nur weil jetzt 2 Frauen Knutschen wird es nicht interessanter..

Ich habe schon den Hype um Sex and the City nicht verstanden und verstehe diesen hier noch weniger… einfach nur unspektakulär, unerotisch, Langweilig…
:rolleyes:
 
peppermint schrieb:
da geb ich dir recht. ich mach solche sinnlosen sachen wirklich langsam zu oft.
tut mir leid. > selbstzensur...
:eek: :nervi:

jedenfalls wars interessant wie ihr die sendung fandet :kaffee: und danke
für eure beiträge. ich fand the l word sehr gut, aber eben sehr
klischeehaft. wobei, kommt drauf an, wenn ich es vergleich mit ein paar
menschen hier im Umfeld, dann auch wieder nicht. :)
Ist doch okay. So heftig finde ich es ja nun auch nicht, peppermint.
Da gibt's Schlimmeres!
:cool:
 
Also ich mag die Serie. Hab schon alle ausgestrahlen Folgen gesehen (3 Stffeln), auf Englisch. Die Synchronisation ist mal wieder einfach nur doof und witzlos. Werd's mir auf Deutsch wahrscheinlich nicht weiter anschauen, da warte ich lieber auf die 4.Staffel in Amerika.
Ich find's eigentlich ganz gut, dass es bei den neueren Serien nicht immer nur um's gleiche Tehma geht, auch wenn bestimmte Elemente überall vorhanden sind. Für prüde, amerikanische Verhältnisse muss ich sagen, dass sie dieses oftmals noch heikle Thema gut und sympathisch gelöst haben.
 
....es fehlt: Ich empfange sicher kein PRO7

:D ;)
 
Schlecht.... sowas von mies. Besonders peinlich_ die Fans von dieser Serie :rolleyes:
 
bclumsy schrieb:
Hab schon alle ausgestrahlen Folgen gesehen (3 Stffeln), auf Englisch.
Wie kommt man hier zu der englischen Fassung?
Premiere, DVD oder wie kann ich mir Serien (allgemein) im Original ansehen?
 
Ich bin ein ehrlicher Mensch. Als die GEZ Geld von mir wollte habe ich spontan entschieden, dass es das überhaupt nicht wert ist. Mein Verstärker hat keinen Radioreceiver und einen Fernseher werde ich mir auch nicht kaufen. Und die 30,- Ocken oder wieviel das mittlerweile ist, werde ich deshalb auch nie bezahlen müssen, weil Programme wie dieses die Kosten einfach nicht rechtfertigen. Dafür gehe ich liebe ins Kino.

Was das L Word denn nun ist, würde mich letztendlich aber auch interessieren.
 
tcha, da ich seit 16 jahren ohne fernseher lebe, und GUT lebe, kann ich da leider nichts sagen...

Also, es gibt sie noch, die leute die KEIN Fernseher haben, und es auch nicht vermissen...


Hannes
 
Sex and the city für Lesben...ach, wie neu.
Einziger Lichtblick: Pam Grier a.k.a. Foxy Brown ;-)
 
Gianni Banani schrieb:
Und die 30,- Ocken oder wieviel das mittlerweile ist
So teuer ist es nun auch wieder nicht. Die GEZ verlangt zur Zeit 17 Taler und 3 Kreuzer.
 
Man kanns mögen oder nicht: Im Grunde ist es mir egal!
Nur: Ich frag mich nur, warum immer alle Fernsehfrauen soooo gut aussehen müssen! Sorry, aber das ist jawohl total unrealisitisch!
 
nächsten mittwoch kanns nur besser werden bis auf die eine szene ihr wisst was ich mein :D *joke*
 
Blomquist schrieb:
So teuer ist es nun auch wieder nicht. Die GEZ verlangt zur Zeit 17 Taler und 3 Kreuzer.

Nasiehste! Als ich das letzte Mal drüber nach gedacht habe hats noch Mark gekostet. Ich vergreise...
 
priscilla - koenigin der wueste

kommt grad auf ndr... sehr schoener film :)...
 
Bald auf ProSieben "The G World" ... na da wird die Umfrage wohl ganz anders ausschauen :D
 
iTrash schrieb:
Bald auf ProSieben "The G World" ... na da wird die Umfrage wohl ganz anders ausschauen :D

queer as folk... kann ich da nur empfehlen...
 
is ja nun schon viel zeit vergangen und es gibt mittlerweile fünf staffeln.
würde mich jetzt mal interessieren ob jemand mehre staffeln oder folgen gesehen hat und wie die meinung jetzt darüber ist?
 
Zurück
Oben Unten