TFT nach sechs Monaten zu dunkel?

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute,

    mich wundert es, das mein 1,67 Powerbook mit der hohen Auflösung (1440x960) nach ca. sechs Monaten immer dunkler wird. Habe einfach den Eindruck, das es nicht mehr so hell ist wie es am Anfang war.
    Das geht sogar soweit, das ich am Tag eigentlich nur mit "Rollo unten" halbwegs arbeiten kann.
    Trotzdem ist es im "Halbdunkel" immer noch etwas zu dunkel....muß meine Augen sehr anstrengen.
    Ist das ein Garantiefall? Es ist auch das Display mit den Streifen....was soll ich denn jetzt tun?

    Garantie oder nicht, das ist meine Frage an Euch:o
    Danke für Eure Hilfe,

    Grüße
     
    Sternenwanderer, 07.06.2006
  2. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, meinste nicht, dass Dir das nur so vorkommt?
    Hatte das selbe Gefühl bei meinem aber im Grunde war es immer noch genau so hell, nur die TFT`s um mich herum wurden immer heller und somit entstand so leicht der Eindruck der Verdunkelung...:)!
     
    qsan, 07.06.2006
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    neinein...ist wirklich dunler.:(
     
    Sternenwanderer, 07.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFT nach sechs
  1. Blanckenstein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    83
  2. Bigpietsch
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.269
    Toilettenwasser
    17.01.2013
  3. 1456M
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  4. Spaceranger
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    955
    Spaceranger
    12.10.2010
  5. macden78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
    oneOeight
    25.10.2010