TFT nach sechs Monaten zu dunkel?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

mich wundert es, das mein 1,67 Powerbook mit der hohen Auflösung (1440x960) nach ca. sechs Monaten immer dunkler wird. Habe einfach den Eindruck, das es nicht mehr so hell ist wie es am Anfang war.
Das geht sogar soweit, das ich am Tag eigentlich nur mit "Rollo unten" halbwegs arbeiten kann.
Trotzdem ist es im "Halbdunkel" immer noch etwas zu dunkel....muß meine Augen sehr anstrengen.
Ist das ein Garantiefall? Es ist auch das Display mit den Streifen....was soll ich denn jetzt tun?

Garantie oder nicht, das ist meine Frage an Euch:eek:
Danke für Eure Hilfe,

Grüße
 
Hmm, meinste nicht, dass Dir das nur so vorkommt?
Hatte das selbe Gefühl bei meinem aber im Grunde war es immer noch genau so hell, nur die TFT`s um mich herum wurden immer heller und somit entstand so leicht der Eindruck der Verdunkelung...:)!
 
neinein...ist wirklich dunler.:(
 
Zurück
Oben Unten