Textdateien (txt) archieren / verwalten

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.496
Gibt es ein kleines Tool um Textdateien (txt) zu archivieren bzw. zu verwalten?
 

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.496
Danke für den Tipp. Das Tool hat was und es könnte man dazu auch fast (miss)brauchen.

Vielleicht gibt es noch etwas anderes?
 

*samantha*

Mitglied
Registriert
20.02.2003
Beiträge
470
Es gibt sie im Überfluss – dafür muss man aber Suchen um zu finden ...

Wie der Titel schon sagt: Es gibt viele Programme nur ist es wohl nicht ganz einfach, etwas für den eigenen Geschmack zu finden.

was mir so spontan einfällt:

Journler (Freeware für privat)
Notae (Notebook mit Tagunterstützung uvm., Shareware)
jTree/JreePad (free, aber etwas antiquiert)
Smultron (OpenSource, Stichwort: Projektdatei)
TextMate (legendäre Shareware, Projektdateien – aber zum Archivieren allein zu schade :D )
Inbox (noch Beta, daher wohl Freeware)
Quicksilver (eine Art Launcher – manche können ohne nicht mehr!, Freeware)

PS: Bei I use this kannst Du Dir noch weitere Inspirationen holen ... aber sei gewarnt: Der Dienst macht süchtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten