Textdateien (txt) archieren / verwalten

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Gibt es ein kleines Tool um Textdateien (txt) zu archivieren bzw. zu verwalten?
 
Danke für den Tipp. Das Tool hat was und es könnte man dazu auch fast (miss)brauchen.

Vielleicht gibt es noch etwas anderes?
 
Es gibt sie im Überfluss – dafür muss man aber Suchen um zu finden ...

Wie der Titel schon sagt: Es gibt viele Programme nur ist es wohl nicht ganz einfach, etwas für den eigenen Geschmack zu finden.

was mir so spontan einfällt:

Journler (Freeware für privat)
Notae (Notebook mit Tagunterstützung uvm., Shareware)
jTree/JreePad (free, aber etwas antiquiert)
Smultron (OpenSource, Stichwort: Projektdatei)
TextMate (legendäre Shareware, Projektdateien – aber zum Archivieren allein zu schade :D )
Inbox (noch Beta, daher wohl Freeware)
Quicksilver (eine Art Launcher – manche können ohne nicht mehr!, Freeware)

PS: Bei I use this kannst Du Dir noch weitere Inspirationen holen ... aber sei gewarnt: Der Dienst macht süchtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten