teure macs

Das schönste an diesen Threads ist das sie nur in Mac Foren zu finden sind.Auf keiner mir bekannten Windows Seite führt man solch unsinnigen Tanz auf.
Deshalb hier meine bitte an Steve: Steve if you read this please make more errors in MacOS the users take to much time to think over Windows.That can`t be ok ,or?
Viel Spaß noch bei dieser wunderbaren Diskussion.

MfG
Buddha
 
Tatsachen

Da wir ja über Tatsachen reden: Tatsache ist doch, dass jeder für sich allein rausfinden muss, mit welchen Rechner er arbeitet (oder auch nur spielt).
Tatsache ist auch, dass ich es bis jetzt nicht bereut habe, mir einen Mac zu kaufen.
Bugs haben beide Systeme, bei Apple sind die aber meist nicht so gravierend wie bei Windows.
Tatsache ist auch, dass Windows, wo es doch so plattformübergreifend arbeiten soll, nicht mal in der Lage ist mit Bordmitteln ein PDF zu generieren. Das es meistens nur Windows-eigene Formate ohne Zusatztools unterstützt.
Was nutzt mir ein P4 mit 3 GHz, wenn ich die Hälfte der Arbeitszeit damit beschäftigt bin, irgendwelche Fehlermeldungen oder Bestätigungen wegzuklicken.
In diesem Sinne
eMac_man
 
Nicht immer so sarkastisch :)
 
Zurück
Oben Unten