Teufel Motiv 2 vs. JBL Encounter vs. H/K Soundsticks II

Für den Preis würde ich die JBL Encounter nehmen: klick!

Das habe ich mir auch gedacht. Gleich Bestellt - heute erhalten.

Mein Urteil: Grauenhaft. Der Sub hat zwar Druck und die maximale Lautstärke ist auch nicht schlecht. Aber sobald Gesang einsetzt schmerzen einem die Ohren. Gehen morgen zurück.
 
...aiaiaiaiaiaiiiii....hättest mich gefragt....

MIT den Motiv2 hält "fast" keiner mit!!!

alles andere in der Liga ist zum :heul:
 
...aiaiaiaiaiaiiiii....hättest mich gefragt....

MIT den Motiv2 hält "fast" keiner mit!!!

alles andere in der Liga ist zum :heul:

....auf mich hört auch keiner ;)

...aber wer nicht hören will muss fühlen ;)
 
sehe ich genauso :hehehe:
 
Der Preis war einfach zu verlockend. Aber jeder muss seine Fehler selber machen :)

Hätte mich sonst bestimmt mein ganzes Leben gefragt ob es die billigeren nicht auch getan hätten…
 
hab mir auch beide teufel systeme bestellt (teufel concept c und motiv 2)
da ich keinen platz für 5 lautsprecher+kabel platz verschwenden will hab mich nach 4 wochen für motiv 2 entschieden.

vorweg: das concept c klingt zwar fantastisch
aber für das motiv war für mich entscheident.

1. mehr leistung (WOWW) das concept c hatte mir zu wenig ich höre manchmal sehr laut!!!!!!!!!

2. das bekannte klangloch im mittel-tieftonbereich (das ALLE sub-sat systeme haben) is fast nicht zu bemerken je nach musik teilweise fast gar nicht da!!!!!!!!!!

3. es klingt neutraler als das concept c das soll heisen:
das concept c hat eine änliche eigenart wie(die concept e und concept g)die leichte überbetonung im hochtonbereich ist zwar beim filmschaun angenehm aber beim musik höhren manchmal lästig läst sich aber mit EQ glatt bügeln.

PS: nur zur info selbst das concept läst alle anderen systeme vom klang her links liegen das das oben genannte nicht falsch verstanden wird,
das concept c is für 120€ ungaublich, das JBL läst es um welten links liegen!!!!!!!!!

hoffe konnte helfen motiv 2 is mein neuer lebenpartner:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten