Teufel Motiv 2 + MBP = mieser Klang?!

Also ich hab hier weder bei Musik noch Film Probleme mit dem Klang. Und als schlecht würde ich meine Anlage jetzt auch nicht bezeichnen. EQs sind bei mir immer aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lochblechdach
So, jetzt hat jeder sein danke bekommen ;)

Hmm, vielleicht muss ich's dann doch noch mal mit ner externen Lösung probieren.
Oder einfach mal mit anderer Musik. Vielleicht ist meine ja wirklich schlecht von der Aufnahme her. 320kb/s sagt ja nicht immer alles aus.

Weis jemand ob die terratec auch unter 10.6 funktioniert?

:) so Long...
 
Oder einfach mal mit anderer Musik. Vielleicht ist meine ja wirklich schlecht von der Aufnahme her. 320kb/s sagt ja nicht immer alles aus.

Sind die 320kbit/s hochgerechnet? Ich hab mittlerweile meine Alben alle in Apple lossless importiert. Gehört wird - wenn ich es bequem haben will - über Airtunes. Die Airport Express ist optisch mit dem Surroundreceiver verbunden, dann kommt der Equalizer des Verstärkers und dann die Canton Ergo 900.
Bei Filmen geh ich direkt über das optische Kabel in den Receiver.
Ansonsten CD/SACD. Beim iPod bleibt der EQ ohnehin aus.
 
Zurück
Oben Unten