Teuersten Vertrag und...

Komische weise, geht das iPhone nun wieder, hatte kurz meine Base Karte eingesteckt, an gemacht, ging mit Base :D und nun geht t-mobile auch wieder, wofür Base nicht alles gut ist :D:D:D

Danke für EURE Mühe

Gruß Detlef
 
Was heißt "ging mit Base"? Wenn du ein iPhone von T-Mobile hast, ist es SIM-locked. Dementsprechend wird es mit BASE kein Netz finden.
:rolleyes:
 
richtig. netlock wäre / ist der richtige begriff. :hehehe:
 
Verzeihung, Net-lock ;-)
Was im übrigen das BASE-Thema in keinster Weise beeinflusst.
 
Als Base ging auch hatte auf mein Haus Telefon angerufen und ging :cool:
 
und hat sich noch dazu (aus ökologischen gründen?) für ein auslauf- bzw. vorgängermodell mit vielen fehlenden features entschieden.

mir fehlen keine Features vom 3GS - jedenfalls keines, das den höheren Preis rechtfertigen würde. Rein ökonomisch gesehen... bei einem Neuvertrag hätte ich aber ein 3GS genommen. Vielleicht hat sich der TE nur vertippt... immerhin hat sich optisch nichts verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten