Teuersten Vertrag und...

calamaris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
9
Hallo Gemeinde,
ich habe mir jetzt den t-mobile Vertrag gemacht für 119€ mit dem iPhone 3G 16GB.
Habe den Vertrag jetzt 1 Woche, doch seit Heute Morgen habe ich ständig kein Netz mehr, erst wenn ich das iPhone aus und dann wieder an schalte habe ich für ca. 10 min. ein Netz .

Könnt Ihr mir da eventuell helfen?

Gruß
Detlef
 
was sollen wir denn da jetzt machen? deine funkmasten kontrollieren? was sagt die hotline?
 
Hotline noch nicht angerufen, wo finde ich denn die Nummer :eek:

Ich meine ja, eine Woche lang hier bei mir zu Hause immer volles Netz und jetzt seit Heute Morgen hier bei mir zu Hause immer das Netz weg :confused:
 
also das es damit zusammenhängt das du den "teuersten Vertrag" hast, können wir schon mal ausschließen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matti1412, hightime-fan, Duffelbag und eine weitere Person
2202


evtl. hat dein iPhone auch ne macke...hast es mal wiederhergestellt?
 
Die Nummer sollte doch im Adressbuch hinterlegt sein?!?
 
Kann auch an der SIM Karte liegen. Hatte ich bei O2 neulich auch. Aber da ich 3 Multicards habe, konnte ich das gleich testen.
 
Und beim TEUERSTEN Vertrag, das BILLIGERE Hnady genommen ... ;) (nur ein 3G)
 
jetzt hackt doch nicht auf ihm rum! er tut was für die wirtschaft, zahlt 119€ im monat und hat sich noch dazu (aus ökologischen gründen?) für ein auslauf- bzw. vorgängermodell mit vielen fehlenden features entschieden. ich finde, das verdient respekt!
 
@aretiss

Ich bin ja viel von Dir gewohnt, aber solche Töne aus Deinen Fingern ;)
 
Wiederherstellung hat nichts gebracht...

im iPhone habe ich jetzt ein Fenster da steht : Wiederherstellung erfolgreich

und

Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes www.apple.com/de/support

Was kann ich da machen ?
 
was du machen kannst?
- noch mal wiederherstellen
- andere t-mobile sim probieren
- mit dem fehler leben
- bei apple reklamieren
- bei t-mobile reklamieren
 
Die Hotline anrufen?! Immerhin zahlst du den teuersten Vertrag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STICK-CB
Habe aber keine mehr von t-mobile nur von Base :cool:

Du zahlst monatlich 120€ und kannst nur t-mobile SIM Karten einbauen?
Ich zahl max. 70€ im Monat, egal wieviele SMS oder Telefonate... Wenn ich nicht telefoniere und keine SMS schreibe, zahl ich 0€... Und kann jede SIM nehmen...
 
Du zahlst monatlich 120€ und kannst nur t-mobile SIM Karten einbauen?
Ich zahl max. 70€ im Monat, egal wieviele SMS oder Telefonate... Wenn ich nicht telefoniere und keine SMS schreibe, zahl ich 0€... Und kann jede SIM nehmen...


Ui das ist aber schön für Dich, wo macht man solch ein Vertrag?
Da mache ich mir dann glatt auch noch einen !

Die 119€ bei mir ist die Grundgebühr und habe da in alle Netze frei telefonieren + 3000 SMS
 
O2o mit Internet-Pack-M?

60€ für full-flat in alle netze
+
10€ für internet-flat
 
Aha, nun ist es ja auch egal, den Vertrag habe ich nun und die 119€ tun mir auch nicht weh ;)
 
Zurück
Oben Unten