Telekom mit 20€ für alles ohne Volumen Limit (DSL+LTE)

Diskutiere das Thema Telekom mit 20€ für alles ohne Volumen Limit (DSL+LTE) im Forum MacUser TechBar. Kann es gerade noch nicht so wirklich glauben.... https://www.telekom.de/magenta-zuhause/magenta-eins-beta/

Ezekeel

Super Moderator
Das ist eine Ansage. Zumal im EU-Ausland auch 15 GB enthalten sind...

AgentMax

Super Moderator
Und ich hab vor 2 Monaten den Mobil XL abgeschlossen :hamma:

AgentMax

Super Moderator
Dann sind die Server entweder total überlastet oder es gab nur begrenztes Kontingent.

Tratschwelle

Mitglied
@AgentMax

Tröste dich, du bist nicht alleine. Ich hab den Tarif seit September 18.:drink:

iPhill

Mitglied
Dann sind die Server entweder total überlastet oder es gab nur begrenztes Kontingent.
Ist ja offensichtlich ein Pilot-Projekt: "BETA".
Gratuliere trotzdem! Endlich auch in DE unlimitiertes Surfen im Mobilnetz zu einem vernünftigen Preis. ;) :D

AgentMax

Super Moderator
Bei einer Aktion dass die Anschlussgebuhr bis Januar nicht berechnet wird habe ich schon erwartet dass da mehr dahinter steckt (falls es jetzt bereits am Limit wäre).

lemonstre

Mitglied
Ich denke das Beta bedeutet hier folgendes: Die Telekom will in erster Linie Erkenntnisse für die endgültige Preisgestaltung gewinnen. Unlimitiertes Datenvolumen ist ja Neuland bei eher preissensiblen Kunden, da muss man erstmal Klarheit über die Nutzung haben. Das fertige Produkt wird am Ende aber sicher nicht 20 Euro im Monat kosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Maulwurfn

Flurmel

Mitglied
Danke für den Hinweis! Ein sehr wichtiger Schritt in / für die Zukunft.
Ich werde es im Auge behalten und evtl. darf mich die Telekom zukünftig tatsächlich wieder als Kunde begrüßen.

orcymmot

Mitglied
Das wäre in der Tat eine Kampfansage und würde den gesamten Markt in Bewegung bringen.

Sollte es tatsächlich möglich sein, dass Deutschland endlich „europäische“ Preise bekommt?

Der sofortige Wechsel wäre gewiss.

KOJOTE

Mitglied
Auch die „kürzere“ Mindestvertragslaufzeit von „nur“ 12 Monaten klingt attraktiv.
Wenn ich es richtig interpretiere gibt es den Vertrag aber „nur“ mit bis zu 50 Mbit/s, was ja aber durchaus ausreichen sollte, und je nachdem beenden die bei T das alles wieder im Juni 2021, denn das ist die maximale Vertragslaufzeit.

Financ

Mitglied
Steht immer noch „nicht verfügbar“, mal schauen ob da nochmal was an Nachschub kommt.

Scum

Mitglied
Hab das auch gesehen ...wenn ich aber richtig verstanden habe wird das "DSL" aber über einen LTE Router zu Hause gelöst. Also keine richtige Leitung mehr.
Meine da wäre gestern Abend auf der Seite so ein Bild.

Aber trotzdem interessant...

Scum

Mitglied
Die Anmeldung war auf eine begrenzte Anzahl von Personen limitiert. So zumindest wurde es mir bei der Hotline mitgeteilt.

TSMusik

Mitglied
Behauptet ein Hotline-Mitarbeiter. Wenn man dem Artikel von Caschy glaubt, war es wohl eher so, "dass das Angebot „ungeplant“ auf diversen Webseiten erschienen sei" und daher "sei man überrascht vom Ansturm und habe so schnell wie möglich versucht, die Buchungsmöglichkeiten zu stoppen". Telekom halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Oben