Telekom mit 20€ für alles ohne Volumen Limit (DSL+LTE)

Also doch die klassische Telekom Enttäuschung ...
 
Ich denke eher, dass man (warum auch immer) die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt hat. Und sich wohl auch nicht vorstellen konnte, dass so etwas viral gehen würde.

immerhin: Das Projekt ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Und, allen Shyce-Telekom-Unkenrufern zum Trotz:

Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert, zahle ein paar Euro weniger im Monat und habe jetzt 6 statt 4 GB, ich bin mit meinem for friends-Tarif immer noch zufrieden. :)
 
Ich denke eher, dass man (warum auch immer) die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt hat.

Das geschieht ganz gerne mal. Unser Auftraggeber hat letztes Jahr mal eine Weihnachtsaktion gestartet, 7,99 im Monat inkl. China-Handy und ne Handvoll GB Datenvolumen. Sollte nur am Telefon als letzte Möglichkeit bei uns angeboten werden. Intern falsch kommuniziert landete der Spaß bei jedem Kundenberater und sollte aktiv angesprochen werden.

Ergebnis: China konnte mehr liefern und das ganze war in absoluten Zahlen ein Erfolg, finanziell aber ein Desaster und die Kunden werden jetzt über die Upgrademöglichkeit in teurere Verträge „informiert“. :crack:
 
Hab das auch gesehen ...wenn ich aber richtig verstanden habe wird das "DSL" aber über einen LTE Router zu Hause gelöst. Also keine richtige Leitung mehr.
Meine da wäre gestern Abend auf der Seite so ein Bild.

Aber trotzdem interessant...

es sind ja inzwischen ein paar jahre vergangen. ich hab noch meinen alten t-online (50Mbit VDSL) und t-mobile vertrag (5GB Volumen) aus der steinzeit inkl. magenta-Vorteil -10 EUR. insg. zahle ich mtl. immer um die 80,-eur. (für beides)

hat magentaEINS nachteile? zb der dsl router, wie von dir oben erwähnt? was ist denn eine "richtige" leitung, scum? danke
 
Ich zahle derzeit ca. 55 Euro im Monat für Internet (Kabel=1.000Mbit) sowie 15 GB Mobil-Volumen).
 
so wenig zahlst du für t-mobile & t-online zusammen, bei 1000 mbit??
das würde bei mir 90,- kosten, unlimited flat für mobile und t-online vdsl 100mbit
 
Zurück
Oben Unten