Telefonverbindung geht plötzlich nicht mehr

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
712
Reaktionspunkte
19
Ich habe nichts aktiv verändert, aber auf einmal kann ich nicht mehr über meine Watch telefonieren. Sie vibriert zwar, wenn das Telefon läutet, und ich kann abheben, aber weder höre ich über die Watch, was der andere sagt, noch hört er mich.

Was muss ich da einstellen?
 
Als erste Maßnahme schlage ich vor, dass du einen RESET machst. Dazu musst du bei der Uhr beide "Knöpfe" solange drücken, bis der Apfel erscheint, dann loslassen. Daten oder Einstellungen gehen dadurch nicht verloren.
 
Wenn das nicht hilft, beim iPhone und der Apple Watch einen Neustart erzwingen. Sollte es danach immer noch nicht klappen, dann die Uhr entkoppeln und neu koppeln.
 
Wenn das nicht hilft, beim iPhone und der Apple Watch einen Neustart erzwingen. Sollte es danach immer noch nicht klappen, dann die Uhr entkoppeln und neu koppeln.
Wie mache ich das mit dem Neustart? Gehen dabei Daten oder Einstellungen verloren?
 
Der Neustart erfolgt, in dem du den Button (nicht die Krone) so lange drückst, bis auf dem Display drei Optionen erscheinen, eine ist "Ausschalten" Dann Warten und wieder einschalten.
 
Ich würde eher beide Tasten der Apple Watch so lange drücken bis die Uhr neustartet. Bei einem (erzwungenen) Neustart geht normalerweise nichts verloren.
 
Die Lösung war, sowohl bei Phone als auch bei Watch die neuesten Updates zu installieren.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo, das glaube ich nicht aber wenn es jetzt wieder geht, dann ist es gut. Ich denke, dass ein Reset es auch getan hätte. Bei so vielen Problemen ist die beste Reparaturmethode: Ausschalten, warten, einschalten.
 
Hallo, das glaube ich nicht aber wenn es jetzt wieder geht, dann ist es gut. Ich denke, dass ein Reset es auch getan hätte. Bei so vielen Problemen ist die beste Reparaturmethode: Ausschalten, warten, einschalten.
Das habe ich mehrfach probiert, es hat nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten