Telefonterror - suche derbes Lied für Revanche!

Wobei, statt einfach Musik zu nehmen (vielleicht mag der Anrufer ja auch Metalcore/ Black oder Thrash Metal) könntest du auch lautes Stöhnen oder Gemetzelsound nehmen. Gerade das erste würde dem Anrufer bestimmt peinlich sein :D
 
Ich hatte sowas auch in der Vergangenheit. Hab dann Anrufe ohne Nummer bei der Telekom sperren lassen. Nun ist Ruhe...
 
Wobei, statt einfach Musik zu nehmen (vielleicht mag der Anrufer ja auch Metalcore/ Black oder Thrash Metal) könntest du auch lautes Stöhnen oder Gemetzelsound nehmen. Gerade das erste würde dem Anrufer bestimmt peinlich sein :D
haha den gedanken hatte ich auch son paar SM videos :D aber im schlimmsten fall; was wenn es denen gefällt?!?!?! :D
 
Ich hatte sowas auch in der Vergangenheit. Hab dann Anrufe ohne Nummer bei der Telekom sperren lassen. Nun ist Ruhe...

Das ist wohl das Beste.

Ich erklär hier mal schnell wie das funktioniert bei Call Center (hab mal in dem Bereich gearbeitet).
Die meisten verwenden heute sogenannte Auto Dialer. Da ist also ein Server, der ruft selbständig die ganze Zeit Nummern an. Wenn ein Anruf entgegengenommen wird, dann prüft das System erstmal, ob es sich nicht um einen Fax oder ein Modem handelt. Wenn positiv, dann - und erst dann - wird der Anruf effektiv zu einem Agent (Mensch) vermittelt.

Dabei kann es sein, dass es einige Sekunden dauert, bis ein Agent auch wirklich frei ist.... deshalb dauert es bei solchen Anrufen manchmal etwas, bis jemand antwortet. Die Systeme berechnen da ziemlich komplexe Statistiken, um die Agents möglichst nonstop beschäftigen zu können und gleichzeitig aber möglichst wenig Anrufer im "Leeren" hängen zu lassen.

Was ich sagen will - egal was du tust, nerven tust du vermutlich nur eine Maschine.
 
Ja, aber es kam ja STÄNDIG Musik - ich habe den Heini kaum verstanden und immer nur "was? was?" gebrüllt ... deshlab weiß ich echt nicht, was das soll ... Und ob die Nachts um 22 Uhr anrufen würden? Hmmm

Ich muss ich mal erkundigen, wie das mit dem Sperren unbekannter Nummern geht - aber sperrt der dann ALLES was nicht im Telefonbuch ist, oder nur die, welche unterdrückt anrufen?
 
spiel das geräusch eines sich verbindenden 56k-Modems bzw. Faxgeräts vor...danach sollten derartige anrufe unterbleiben...
 
Wie gesagt, wenn es wirklich ein Call Center ist und dieses technisch einigermassen up to date, dann werden Fax und Modems rausgefiltert....
 
Alles nicht was nicht nach Mensch klingt.... :D
Man will ja nicht, dass die fleissigen Agents Zeit verschwenden mit sowas.... ;)

Aber versuchen kann man's ja
 
Hmmm, das stimmt. Das wäre insofern vielleicht nicht mal so schlecht. Wenn die Nummer ein paar mal als Fax erkannt wird, dann wird sie im Dialer evtl. sogar als solches markiert und nicht mehr angerufen.
 
Also, wenn die denken, dann ich ein Fax/Modem etc. bin, also die Nummer, dann löschen sie mich aus der Liste? Gut, bis jetzt haben sie noch nicht angerufen, aber sollte es wieder vorkommen - werde ich zuerst mal die Trillerpfeifen/Musik-Kombi anwenden - bei einem netten Mitarbeiter und sollten sie mihc immer noch nicht in Ruhe lassen, werd ich wohl so einen Modem/Fax-Sound suchen und damit mein Glück probieren.

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine normale Agentur ist, denn wie gesagt, selbst als der Mitarbeiter sich dann gemeldet hat, hat die fürchterliche luate Musik von denen nicht aufgehört ... Es hat sich wirklich eher nach Funkgerät angehört mit verschiedenen Channels, welche überlappen ... Hat jemand eine Idee?

Übrigens Danke für die zahlreichen Antworten & Tipps! *thumbsup*:)
 

""Hello, You have reached the hotline for idiots...I'm sorry all our lines are all full at the moment! Please hold!" Then play elevator music." TOP! Schlicht, aber gut! :)

"Answer - Taco Bell how may I help you? Continue to offer specials to the caller, like 2 tacos for $1, or "You sound hungry, $3 for 10 tacos!" haha

"Pick up the phone and say, "Hello, this is God speaking." :D

die Seite gefällt mir! Danke hahahah
 
Nettes Schlaflied, ich glaube wir haben einen Gewinner! :D
Herzlichsten Dank! Aber so was hörst du nicht im Ernst Zuhause, oder?! Da musst du ja ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch sein, ich hab nach 5 sek Aggressionen bekommen haha

Klar hör ich sowas zuhause (und auf Konzerten, was im deutschen Sprachgebrauch dann Abriss des Ladens heißen müsste ^^) und ich liebe es. Mathcore heißt die Richtung, experimentell eben. ^^ Aber ich muss sagen, es ist nicht nur sowas. Ich hör genauso auch Hard- und Metalcore, alten deutschen HipHop oder eine meiner Allt-Time-Favs, Depeche Mode. ;) So hat man eben seine Ruhepole.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten