Telefonterror - suche derbes Lied für Revanche!

ZizzyLizzy

ZizzyLizzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
925
Reaktionspunkte
25
Mich hat in einer Woche "Unbekannt" nun schon 23 mal angerufen, ich bin jetzt 2 mal wieder rangegangen und es kam ganz komische Fahrstuhl-Musik und dann haben Menschen im Hintergrund gesprochen, es hört sich nach einem Call-Center an, oder ner Service Leitung, es viel auch mal ein Wort über T-Mobile, aber es wird eben STÄNDIG diese komische Musik gespielt und man versteht so gut wie nix.
So, da ich keinen Bock mehr auf das Theater habe, will ich die beim nächsten Anruf mit derb lauter Musik beschallen, da die mich auf jeden Fall hören, weil sie versuchen mich anzusprechen und als ich fragte woher sie denn meine Nummer hätten, einfach auflegten.

Ich kenne mich leider in der Szene der "hardcore Musik" nicht so gut aus; ich suche was derbes, lautes mit viel Geschrei! :D

Ich hab das eine Gespräch mit GarageBand aufgenommen, dann über iPhone Sprachmemos die wichtigen Stellen nochmals - nun liegt es als .m4a auf meinem Mac - wenn ihr mir sagt wie ich das hier hochladen kann, spiele ich es euch gerne vor. :D

Ich werde mal zu T-Mobile gehen und es denen vorspielen, aber bis dahin, hätte ich auch gerne meinen Spaß! lol
 
Trillerpfeife..

Haut am meisten rein.

Aber grad mal aus dem Albumcover-Fred geholt:
Es gibt keinen besseren Growler als Chris Barnes..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jajaja oooh gott - SEHR GUT! das passt! :D Danke! :D

aber ne trillerpfeife is natürlich auch keine schlechte idee haha
 
schon mal daran gedacht, das einer sein Telefon (am besten deine Freundin) deine Nr. als letzte gewählte Nr. im Telefonspeicher hat und die Tastensperre nicht drinnen ist?
Hatte ich mal beim Bekannten. Der rief mich so bestimmt 5x an, bis ich ihn zurückgerufen hatte, um ihn zu sagen, das er doch bitte die Tastensperre rein machen möge :)
 
Der Anruf kommt aber von 'Unbekannt'/'Anonym', zw. 21-24 Uhr und wie gesagt, die haben mich dann aufgefordert die Taste '0' zu drücken um mit dem Heine sprechen zu können, aber davor hat auch schon ein Mitarbeiter gespchen, es hört sich an wie 2 oder 3 Leitungen übereinander - als wären es Anrufe, die vll gar nicht für mich bestimmt sind, sondern wie bei einem Funkgerät.
Vll hab ich ja die geheime Leitung der CS getroffen, vll sollt ich mal dranbleiben :D
 
Googel mal nach Trillerpfeife Telefon..
Das haut ordentlich rein..
 
Ah da denkt jemand mit, haha nice!
Jetzt werden die garantiert nicht mehr anrufen ... :(
 
Oder etwas von Arch Enemy. Ist auch böse Hardcore.. :D
 
Ansonsten auch sehr extrem: Eisregen, die Texte sind aber nichts für schwache Nerven. Ich stelle hiervon kein Video rein, da hier auch Minderjährige anwesend sind und ein Teil der Alben wegen Brutalität indiziert sind.


Oder Nargaroth: Black Metal ist Krieg:cool:


Oder vielleicht ein bisschen Grindcore gefällig? :D:music::drum:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, ich kann mir nicht vorstellen so was Zuhause hören zu können oder auf Konzerten, da werd ich ja aggressiv und habe Lust etwas zu zerstören :D
Aber perfekt für meine Zwecke, ach ihr seit alle so toll!!!!! :)

Der 'Final Grinddown' hätte ja schon fast wieder Stil! :D Extrem geil!
 
Also, wenn es direkt "abschrecken" soll und zwar auf die Zwölf, empfehle ich einfach mal eine meiner Lieblingsbands: Iwrestledabearonce - Tastes like Kevin Bacon. ^^

Grüße
 
Grindcore ist hier das Stichwort. Beliebig durch das gewünschte Präfix ergänzend (Porngrind, Goregrind, Deathgrind, Techgrind, usw.). Mit Abstrichen für deine Zwecke könnest du auch noch im Powerviolence oder Noisecore fündig werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn es direkt "abschrecken" soll und zwar auf die Zwölf, empfehle ich einfach mal eine meiner Lieblingsbands: Iwrestledabearonce - Tastes like Kevin Bacon. ^^

Grüße

Nettes Schlaflied, ich glaube wir haben einen Gewinner! :D
Herzlichsten Dank! Aber so was hörst du nicht im Ernst Zuhause, oder?! Da musst du ja ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch sein, ich hab nach 5 sek Aggressionen bekommen haha
 
Die Telekom oder ein anderes Unternehmen dieser Art wird es aber nicht sein, die bei dir anruft, da diese nun ja ihre Rufnummern nicht mehr unterdrücken dürfen.
 
Wenn du ne Webcam am Telefon hättest, wer`s damit erledigt, das Anrufen.

 
ich würde einfach 2 wochen lang das telefon bei unbekannten anrufen gar nicht abnehmen, dann verliert die gegenseite mit der zeit von selbst das interesse. wenn du so darauf reagierst gibst du ihr erst recht einen grund anzurufen, denn ihre absicht, dich zu nerven/belästigen, geht ja auf.

ich berichte aus eigener erfahrung.

kannst auch mal googlen, ich hab damals einen anbieter gefunden, der auch unbekannte nummern zurückverfolgen kann. hat aber leider nur in den usa funktioniert, aber vll. gibt es das mittlerweile auch in deutschland.

mir gehen leute die dauernd mit unterdrückter nummer anrufen sowieso aufn sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Webcam am Telefon hättest, wer`s damit erledigt, das Anrufen.

http://www.youtube.com/watch?v=KpGfnvHW0Tg
iPhone 4 hat ja ne Cam - haha GEIL ich hab nen halben Herzinfarkt erlitten - wird sofort bei FB gepostet :D

ich würde einfach 2 wochen lang das telefon bei unbekannten anrufen gar nicht abnehmen, dann verliert die gegenseite mit der zeit von selbst das interesse. wenn du so darauf reagierst gibst du ihr erst recht einen grund anzurufen, denn ihre absicht, dich zu nerven/belästigen, geht ja auf.

ich berichte aus eigener erfahrung.

kannst auch mal googlen, ich hab damals einen anbieter gefunden, der auch unbekannte nummern zurückverfolgen kann. hat aber leider nur in den usa funktioniert, aber vll. gibt es das mittlerweile auch in deutschland.

mir gehen leute die dauernd mit unterdrückter nummer anrufen sowieso aufn sack.

Ich bin nur beim ersten mal rangegangen und jetzt - habe offenen Bewerbungen und die könnten es ja auch sein, sonst geh ich nie dran bei 'Unbekannt' und schon gar nicht Abends um 22 Uhr - aber diesmal kamen die beiden Anrufe eben zu einer "normalen" Zeit - Mittags um 12-13 Uhr ...

Man kann eine Fangschaltung einrichten lassen, aber das ist kompliziert und kostet, da man ja die Privatspähre andere verletzt, auch wenn die ja zuerst meine verletzten ... Vll sollt ich vor Gericht haha
 


Slayer sind GENIAL, Aber Kreator ist auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:jaja: vor allem die Renewal..:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten