Telefonterror ...anruf von extern... was tun ?

Bei mir landen auch alle unbekannten (und die anonymen erst recht) erst mal auf dem AB. Wenn sich dann jemand ordentlich meldet, wird direkt abgehoben. Wer sich zu fein ist, sein Anliegen zu schildern bekommt eben nie einen Rückruf und kann es weiter versuchen bis zum St. Nimmerleinstag. Ich ziehe mir auch keine Sturmhaube über den Kopf, bevor ich an einer Tür klingele.

Außerdem geht es mir ähnlich wie Sörnäinen – die meisten Anrufe dauern am Ende 5–10 Minuten, enthalten zu 90% unnützes Geschwätz und hätten genauso gut mit einem Dreizeiler per E-Mail erledigt werden können, wobei man dann noch alles nachvollziehbar schriftlich vorliegen hat und nacheinander abbacken kann.
 
..... Abgesehen davon gibt es nach wie vor Leitungen, von denen die Rufnummer gar nicht gesendet werden kann.

Ich kenne keine Anschlüsse, welche die Übermittlung technisch nicht anbieten. Die Telekom arbeitet doch heute flächendeckend mit digitalen Vermittlungsstellen. Selbst der 40 Jahre analoge Einzelanschluss meiner 92 jährigen Oma übermittelt seit mehr als 5 Jahren seine Nummer.

So ein Unsinn....
P.S.: Ich halte Deine Meinung / Aussage übrigens nicht für Unsinn, für mich eine Frage des erwachsenen Umganges miteinander.
 
Ich kenne keine Anschlüsse, welche die Übermittlung technisch nicht anbieten. Die Telekom arbeitet doch heute flächendeckend mit digitalen Vermittlungsstellen. Selbst der 40 Jahre analoge Einzelanschluss meiner 92 jährigen Oma übermittelt seit mehr als 5 Jahren seine Nummer.


P.S.: Ich halte Deine Meinung / Aussage übrigens nicht für Unsinn, für mich eine Frage des erwachsenen Umganges miteinander.

Soso ...

Bildschirmfoto 2010-08-12 um 13.04.01.png
 
Zurück
Oben Unten