NetNic
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Mmmh, da weiß man eigentlich nicht, ob man weinen oder lachen soll:
Ich bräuchte für mein Büro noch einen Telefonanschluss.
Telefon läuft momentan über O2, mit der Homezone und Flatrate, Internet teile ich mir mit meinem Büronachbarn.
Nur bräuchte ich noch ein Fax - und dafür bräuchte ich einen (analogen) Telefonanschluss von der Telekom.
Ich bin also in den nächstne "T-Punkt" gestiefelt und wollte einen bestellen.
Da entschuldigt sich der Mitarbeiter doch tatsächlich und meint zu mir, ich sollte lieber in vier, fünf Wochen nocheinmal kommen.
Momentan könnte er keine zuverlässigen Termine vergeben, da die Techniker streiken.
Nun ja, den Anschluss brauch ich nicht wirklich schnell (halt irgendwann in den nächsten Monaten), aber das finde ich schon krass.
Erst beschweren die sich, dass ihnen die Kunden weglaufen - und dann wollen sie die neuen noch nichtmal irgendwie binden bzw. ihnen neue Anschlüsse verticken.
Ich bräuchte für mein Büro noch einen Telefonanschluss.
Telefon läuft momentan über O2, mit der Homezone und Flatrate, Internet teile ich mir mit meinem Büronachbarn.
Nur bräuchte ich noch ein Fax - und dafür bräuchte ich einen (analogen) Telefonanschluss von der Telekom.
Ich bin also in den nächstne "T-Punkt" gestiefelt und wollte einen bestellen.
Da entschuldigt sich der Mitarbeiter doch tatsächlich und meint zu mir, ich sollte lieber in vier, fünf Wochen nocheinmal kommen.
Momentan könnte er keine zuverlässigen Termine vergeben, da die Techniker streiken.
Nun ja, den Anschluss brauch ich nicht wirklich schnell (halt irgendwann in den nächsten Monaten), aber das finde ich schon krass.
Erst beschweren die sich, dass ihnen die Kunden weglaufen - und dann wollen sie die neuen noch nichtmal irgendwie binden bzw. ihnen neue Anschlüsse verticken.