CarlaCaramell
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2005
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin etwas ratlos und habe mir auch einige Threads hier durchgelesen konnte aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem finden. Falls ich etwas übersehen haben sollte...verzeiht es mir
Wir haben hier auf dem Land leider nur 1000er DSL was an sich schon echt schnarchig ist aber seit ein paar Wochen ist es nochmal um die Hälfte schnarchiger. Seitenaufbau dauert teilweise 30 Sek.!
Wir haben inzwischen nach dem Ausschlussverfahren ein paar Dinge ausprobiert und konnten das Problem immer noch nicht beheben.
Wir haben ein Teledat 301 Modem.
Eine Airport Extreme Basis Station.
1000er T-DSL
Bereits versucht haben wir:
- ein anderes Modem anzuschliessen (wieder ein Teledat 301)
- anderer Netzwerkstecker
- Ethernet Kabel getauscht
- bei der Störhotline der Telekom angerufen (angeblich alles OK)
- Neueste Firmware auf der APB
Folgende Einstellungen sind vorhanden.
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.07.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.29.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.48.40.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.45.png
Hat jmd von euch einen Tipp an was wir noch nicht gedacht haben?
Lieben Dank!
ich bin etwas ratlos und habe mir auch einige Threads hier durchgelesen konnte aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem finden. Falls ich etwas übersehen haben sollte...verzeiht es mir
Wir haben hier auf dem Land leider nur 1000er DSL was an sich schon echt schnarchig ist aber seit ein paar Wochen ist es nochmal um die Hälfte schnarchiger. Seitenaufbau dauert teilweise 30 Sek.!
Wir haben inzwischen nach dem Ausschlussverfahren ein paar Dinge ausprobiert und konnten das Problem immer noch nicht beheben.
Wir haben ein Teledat 301 Modem.
Eine Airport Extreme Basis Station.
1000er T-DSL
Bereits versucht haben wir:
- ein anderes Modem anzuschliessen (wieder ein Teledat 301)
- anderer Netzwerkstecker
- Ethernet Kabel getauscht
- bei der Störhotline der Telekom angerufen (angeblich alles OK)
- Neueste Firmware auf der APB
Folgende Einstellungen sind vorhanden.
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.07.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.29.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.48.40.png
http://dl.dropbox.com/u/16240111/Airport/Bildschirmfoto%202011-12-25%20um%2013.42.45.png
Hat jmd von euch einen Tipp an was wir noch nicht gedacht haben?
Lieben Dank!