Techspansion (VisualHub/iSquint) ist Geschichte

btw: gibts überhaupt irgend einen Video konverter für OS X? Da tut sich ne ziemlich Lücke auf hab ich das Gefühl. Bzw vergrößert sich nur noch. ffmpegX ist leider nicht so der Bringer.
 
HIER kann man noch die letzten Versionen von VisualHub und AudialHub (inkl. Extras) runterladen. das nützt aber nur was, wenn man schon registriert ist, da man die beiden jetzt nicht mehr neu kaufen kann.

Genau das war mein Plan.... wollte gestern Abend die beiden kaufen und stand sprichwörtlich vor verschlossenen Türen.
Jetzt ist natürlich auf der einen Seite kein Ärger da, weil die gerade bezahlten Programme eingestellt und damit ohne Weiterentwicklung und Support dastehen.
Doch waren genau diese Programm in ihrer Arbeitsweise sehr vorbildlich und in der Qualität ausgezeichnet - was ich in den Foren so finden konnte. Deswegen ist es ärgerlich das ich sie nicht mehr kaufen konnte, auch wenn ich damit quasi auf den Support und die Weiterentwicklung hätte verzichten müssen.
 
ViddyUp! aber vor allem auch Stomp schaun sehr interessant aus! :)
 
Hm,... schade.

- ViddyUp! ist nur für iPod/iPhone und dergleichen gedacht und nutzt kein x264.
- MPEG Streamclip hat keine anständigen Presets und dauernd ätzend lang beim Multipass, auch hier nur über Umwege x264.
- Das Roxioding ist fürn Popo
- Stomp schmiert dauernd ab beim Versuch eine WMV umzuwandeln. Ansonsten schauts ok gut aus, aber auch hier kein x264.
- ReelBean noch nicht angeguckt, sieht aber aufgrund der Tatsache dass es als Player herhält nicht sehr vielversprechend aus.

VisualHub war nicht umsonst die Referenz auf dem Mac was Videoumwandlung betrifft. Nun muss man die Hoffnunge wohl in BremsBrems 0.9.3 legen.
 
Naja, noch haben viele Visual Hub auf ihren Rechnern und müssen sich erstmal nicht nach was neuem umschauen!

Nur immer fleißig Backups machen! :jaja:
 
Hat noch jemand das letzte DMG-File von VisualHub? Ich habe immer die Programmaktualisierung verwendet und so nur eine ältere Version als DMG.
 
Macupdate.com

Da hab ich sie gestern noch gesichert.
 
VisualHub und AudialHub kann man hier finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc7
Wird man wohl oder übel noch mit hinkommen "müssen". Tuts ja. Aber vorsorgen für die Zukunft ist nicht verkehrt denke ich. :)
 
Man muss das xcodeproj in Xcode öffnen und dort dann auf "Build & Run" klicken.
 
Zurück
Oben Unten