TEATIME oder auch; Was ich schon immer wissen wollte ;)

sagittarius1974 schrieb:
Nein, daran sollte auch nichts lustig sein ! Der ;) Smily sollte eigentlich ausdrücken, dass ich Dich damit nicht angreifen wollte, sondern nur auf etwas (freundlich) hinweisen.
Aber vielleicht bist Du ja kein Deutscher und/oder der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtig .. das würde natürlich vieles entschuldigen.
Aber falls das nicht zutreffen sollte, kann man den Text vor dem Abschicken doch noch mal kurz auf Fehler checken damit alle anderen auch Spaß daran haben das zu lesen, oder ??
Immer schön :cool: bleiben !
Ich habe es auch nicht angreifend aufgefasst. Der :rolleyes: Simlie sollte dir eigentlich zeigen das ich von dem thema bereist genug gehört habe und ziemlich viel darpber diskutiert habe. Und ddas es mir reicht! (wieso könnt ihr euch nciht einfach mal zurück halten, wenn im text jeder Buchstabe vertauscht wär dann wär das ok, aber os nicht) :rolleyes:
 
MAR-MAC schrieb:
Ich habe es auch nicht angreifend aufgefasst. Der :rolleyes: Simlie sollte dir eigentlich zeigen das ich von dem thema bereist genug gehört habe und ziemlich viel darpber diskutiert habe. Und ddas es mir reicht! (wieso könnt ihr euch nciht einfach mal zurück halten, wenn im text jeder Buchstabe vertauscht wär dann wär das ok, aber os nicht) :rolleyes:

Da MARMAC Legastheniker ist kann man klar an den Buchstabendreher im Text erkennen, ich kann seine Texte lesen und finde alles OK so wie es ist.

MARMAC weiter so und nicht einschüchtern lassen ;)
 
Naja, der Schütze1974 scheint nicht soo häufiger Gast zu sein. Sonst hätte er die coole Signatur mit dem Legostheniker mal gelesen. :D

Da ich Deutsch als Zweitsprache unterrichte, fand ich die Anmerkung aber auch nicht sonderlich witzig. :hum:
 
MacBook Pro schrieb:
Da MARMAC Legastheniker ist kann man klar an den Buchstabendreher im Text erkennen
Wobei genau diese Fehler nix mit Legasthenie zu tun haben, sondern aus sinnlos schnellem oder ungenauem Tippen ohne späteres Durchlesen resultieren. ;)
Dennoch kann man an seinen Texten eigentlich gut sehen, daß er Legastheniker ist. Warum er aber noch zusätzliche vermeidbare Fehler einbaut, ist mir ein Rätsel.

Gruß, eiq
 
MAR-MAC schrieb:
Ich habe es auch nicht angreifend aufgefasst. Der :rolleyes: Simlie sollte dir eigentlich zeigen das ich von dem thema bereist genug gehört habe und ziemlich viel darpber diskutiert habe. Und ddas es mir reicht! (wieso könnt ihr euch nciht einfach mal zurück halten, wenn im text jeder Buchstabe vertauscht wär dann wär das ok, aber os nicht) :rolleyes:

Wenn Du bereits genug darüber gehört hast und es Dir reicht und Du soooo genervt bist dann versteh ich nicht wieso Du nicht schon längst in Deiner Signatur zum Ausdruck bringst dass Du Legastheniker bist. So was kann man ja auch lustig verpacken. Deine jetzige sagt eigentlich nicht viel darüber aus. Schon gar nicht wenn man dem Link folgt...

Sorry
 
sagittarius1974 schrieb:
Wenn Du bereits genug darüber gehört hast und es Dir reicht und Du soooo genervt bist dann versteh ich nicht wieso Du nicht schon längst in Deiner Signatur zum Ausdruck bringst dass Du Legastheniker bist. So was kann man ja auch lustig verpacken. Deine jetzige sagt eigentlich nicht viel darüber aus. Schon gar nicht wenn man dem Link folgt...

Sorry
Es stand eine lange zeitlang in relativ lustiger Form in meiner Signatur allerdings habe ich es entfernt, da mir das ganze zu langweilig wurde. Es haben sich auch nciht mehr Leute darüber beschwerd (vorerst...), jetzt kommts langsam wieder (;) )....
Ich werds wohl wieder rein tuen, falls irgendwem ein lustiger spruch einfällt das ganze zu verpacken, würde ich den gerne verwenden! :)
 
Zurück
Oben Unten