1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tdsl einrichten...ich dreh noch durch....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von beatit, 28.12.2004.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    :(
    hi zusammen,
    ich drehe gleich am rad....probiere seit heute morgen mein dsl von tonline einzurichten und bekomme es einfach nicht hin, habe meine benutzerkenwörter etc. alles in netztwerkeinstellungen eingegeben und es probiert zu verbinden nur kommt dan die meldung das die verbindung fehlgeschlagen ist ?!? das modem funktioniert ... kann es sein das ich dsl noch mit nem anderen code freischalten muss...oder werden die alten kennwörter, benutzerkennungen evtl. geändert? bei der bestätigung der bestellung habe ich auch noch ne Internet-Eingangsnummer erhalten...was fange ich denn mit der an?

    greez Heiko
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.731
    Zustimmungen:
    4.047
    probier mal die t-online software aus, die macht dir zwar immer eine temporäre netzwerk einstellung, aber während die verbindung da ist, kannst du halt mal gucken wie die einstellungen richtig sind...
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.204
    Zustimmungen:
    2.507
    Du must ein bestimmtes Zeichen (#) in deiner Benutzerkennung einfügen und so weiter. Kennung und Passwort werden zusammen mit der Nummer eingetragen.
    Das ist hier schon einmal gepostet worden und es gibt bei T-Online eine Seite auf der es beschrieben ist.
    Notfalls die Hotline von T-Online anrufen, die sind für sowas zuständig.

    Sorry, aber heute bin ich zu faul zum suchen...
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Unter Benutzername muss hintereinander ohne Leerzeichen rein:
    AnschlusskennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.204
    Zustimmungen:
    2.507
    Ok ich habe doch gesucht:

    Als Accountnamen muß man
    <Zugangskennung><t-online-NR.>#0001@t-online.de
    eintragen
    Wobei für <Zugangskennung> Deine Zugangskennung eingegeben werden muß (ohne spitze Klammern).
    #0001 ist der Mitbenutzersuffix
     
  6. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    juhu....i love u...im übertragenen sinn...hat 1a geklappt....aber gehts den noch umständlicher bei tonline? habe nämlich schon ne anleitung bei tonline gefunden..aber da stand nicht das man alles zusammen eingeben muss...aber sch***egal..es funktioniert...

    DANKE
     
  7. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Ok....wie weit bist Du? Läuft es jetzt?

    Bin ebenfalls bei i T-Online! (DSL)