tdsl einrichten...ich dreh noch durch....

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
:(
hi zusammen,
ich drehe gleich am rad....probiere seit heute morgen mein dsl von tonline einzurichten und bekomme es einfach nicht hin, habe meine benutzerkenwörter etc. alles in netztwerkeinstellungen eingegeben und es probiert zu verbinden nur kommt dan die meldung das die verbindung fehlgeschlagen ist ?!? das modem funktioniert ... kann es sein das ich dsl noch mit nem anderen code freischalten muss...oder werden die alten kennwörter, benutzerkennungen evtl. geändert? bei der bestätigung der bestellung habe ich auch noch ne Internet-Eingangsnummer erhalten...was fange ich denn mit der an?

greez Heiko
 
probier mal die t-online software aus, die macht dir zwar immer eine temporäre netzwerk einstellung, aber während die verbindung da ist, kannst du halt mal gucken wie die einstellungen richtig sind...
 
beatit schrieb:
:(
hi zusammen,
ich drehe gleich am rad....probiere seit heute morgen mein dsl von tonline einzurichten und bekomme es einfach nicht hin, habe meine benutzerkenwörter etc. alles in netztwerkeinstellungen eingegeben und es probiert zu verbinden nur kommt dan die meldung das die verbindung fehlgeschlagen ist ?!? das modem funktioniert ... kann es sein das ich dsl noch mit nem anderen code freischalten muss...oder werden die alten kennwörter, benutzerkennungen evtl. geändert? bei der bestätigung der bestellung habe ich auch noch ne Internet-Eingangsnummer erhalten...was fange ich denn mit der an?

greez Heiko

Du must ein bestimmtes Zeichen (#) in deiner Benutzerkennung einfügen und so weiter. Kennung und Passwort werden zusammen mit der Nummer eingetragen.
Das ist hier schon einmal gepostet worden und es gibt bei T-Online eine Seite auf der es beschrieben ist.
Notfalls die Hotline von T-Online anrufen, die sind für sowas zuständig.

Sorry, aber heute bin ich zu faul zum suchen...
 
Unter Benutzername muss hintereinander ohne Leerzeichen rein:
AnschlusskennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de
 
Ok ich habe doch gesucht:

Als Accountnamen muß man
<Zugangskennung><t-online-NR.>#0001@t-online.de
eintragen
Wobei für <Zugangskennung> Deine Zugangskennung eingegeben werden muß (ohne spitze Klammern).
#0001 ist der Mitbenutzersuffix
 
juhu....i love u...im übertragenen sinn...hat 1a geklappt....aber gehts den noch umständlicher bei tonline? habe nämlich schon ne anleitung bei tonline gefunden..aber da stand nicht das man alles zusammen eingeben muss...aber sch***egal..es funktioniert...

DANKE
 
Ok....wie weit bist Du? Läuft es jetzt?

Bin ebenfalls bei i T-Online! (DSL)
 
Zurück
Oben Unten