Berlin Tauwettertreffen in Berlin 27.02.2011

... kein Problem.
 
Klingt gut. :)
 
So, heil angekommen. Danke für den netten Abend. :)
 
Bin auch seit einer halben Stunde zuhause.
War ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank meine Herren! :girlkiss:

*miau*
 
Ach wie schön, dass ich das jetzt gerade lese :heul:
 
:auslach:

Katzenbuch:hug:
 
Brutto: "Dieses Forum abonnieren" anklicken, dann entgeht dir kein Thread zum Treffen.

*miau*
 
mein kleines Schnubbelchen

:freu: :hug: :girlkiss:

Ist natürlich blöd, wenn da keine Nachricht kommt. Aber beim nächsten Mal bist du wieder dabei. Irgendjemand ( :Pfeif: ) verlässt Berlin für ein Weilchen und vielleicht ergibt sich ein Abschiedstreffen im März.

*miau*
 
... das mit der Werbung gefällt- nur nicht, daß ich immer so doof arbeiten muß. Aber es wird schon klappen, daß ich/wir auftauchen ... ;)
 
Zurück
Oben Unten