Berlin Tauwettertreffen in Berlin 27.02.2011

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Auch wenn es heute nicht so scheint, aber der Frühling rückt näher :cool:

Wäre doch mal wieder Zeit für ein Treffen, oder ? Wie wäre es nächsten Sonntagnachmittag/ frühen Abend ?
(Schauen wir erstmal ob es dafür Interesse gibt, dann können wir uns immer noch über das Wo auslassen ;))
 
27.2. klingt nicht schlecht. bin ab 26. wieder im Lande.

*miau*
 
bin dabei:thumbsup: Vielleicht kommen noch Überraschungsgäste:cool:
 
... schön, dann wären wir wohl schon Drei.

Bin dieser Tage viel unterwegs und schaue zwischendurch rein, am Freitag sollte es besser werden (und am Samstag sowieso- da fahre ich auf ein Kurztreffen nach Hamburg ;))
 
Is'n nu, meine Herren? Wann und wo?

*miau*
 
Klar is- dachte nur es melden sich mehr ... uns paar Hanseln fällt schnell was ein wohin wir gehen :cool:

(Bin gleich unterwegs nach Hamburch, heute nacht wieder zurück)
 
Ah, okay. Also ich hab hier familiäres Pflichtprogramm bis etwa 15 Uhr morgen. Dann können wir uns treffen.

Viel Spaß beim Kurzbesuch in HH.

*miau*
 
Ein Biergarten wäre nicht schlecht. Die Sonne scheint doch:crack:
 
Ah ja, du bist genauso drauf, wie die kleine Katze: "Da scheint die Sonne! Los, lass mich auf den Balkon, es ist ganz warm." Der Katze zu erklären, dass sie sofort erkältet ist, wenn sie jetzt rausgeht, hilft nichts. Sie meckt trotzdem...

*miau*
 
meine sind draußen und wärmen sich den Pelz:noplan:
 
Klobi, Biergarten ? Ich war heute froh, trotz des wärmeren Wetters als in den Vortagen mehrere Schichten Klamotten anzuhaben, war den janzen Tach draußen unterwegs ...

Von mir aus Tempelhof am Platz der Luftbrücke oder unten am Ende der U6 in eine der Kneipen- ich bin da offen für Ideen.

(Wenn ich es schaffe, zeige ich morgen in der Galerie was ich in HH machte ;))
 
Ick bin dabei.
 
Doppelpost.
 
China Restaurant kang feng, manfred-von-richthofenstrasse 6 am kaiserkorso. 2 min von luftbrücke. :)
 
Wille :freu:
Wann treffen wir uns beim China-Mann?

*miau*
 
:hunger:

18:00Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich komm vorbei.

*miau*
 
Okay, wir sehen uns 18 Uhr- muß man da Plätze vorbestellen ?

(Mein Vorschlag wäre das hier gewesen ..., rüber zur Dudenstraße. Moderate Preise, oder ?)
 
Die sind ja in Laufweite zueinander. Wie wäre es, wenn wir uns VOR dem China-Mann treffen und dann schauen, wo wir reinkommen?

*miau*
 
Zurück
Oben Unten