Tatsenkürzel Einstellungsfenster

Erika

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.01.2004
Beiträge
233
Tatsenkürzel Einstellungsfenster Photoshop

Ich muss immer mal zwischen Mac und Dose springen. Jetzt hab ich wohl ein Tastenkürzel auf dem Mac verwendet (schnell hintereinander geklickt) und nun kann ich die Einstellungsfenster nicht mehr sehen (also Farben, Ebeneneffekte ...). Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?
Sonst muß ich wohl neu installieren.

Erika
 
Zuletzt bearbeitet:

pebbi

Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
122
Hm, spontan fällt mir ein: Tab-Taste... damit blendest du sämtliche Werkzeuge etc. flott aus und ebenso wieder ein :) ....ich rutsch da auch ab und zu aus Versehen drauf *g*
 

Erika

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.01.2004
Beiträge
233
Schade. Blendet alle vorhandenen Werzeuge ein und aus - nur nicht die verschwundenen. Noch ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

pebbi

Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
122
Hm.... einfach über das Menü "Fenster" die fehlenden Paletten wieder einstellen. Oder mal die verschiedenen F-Tasten ausprobieren, damit gehts auch :)
 

Erika

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.01.2004
Beiträge
233
Nein hilft alles nicht. Trotzdem danke.
 

alxys

Neues Mitglied
Registriert
19.10.2002
Beiträge
34
preferenzen loeschen

hallo,
wenn gar nichts mehr geht, beenden sie bitte photoshop ...
loeschen sie folgende datei:
home [dein username] > library > preferences > adobe photoshop 7.0 settings > adobe photoshop 7.0 Prefs
... und starten sie photoshop wieder.
so sollten zumindest alle paletten wieder angezeigt werden.
(die preferenzdatei wird automatisch neu angelegt)
 

Erika

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.01.2004
Beiträge
233
@alxys
Danke! Hat funktioniert.
 
Oben