Tatsenkürzel Einstellungsfenster

Erika

Erika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Tatsenkürzel Einstellungsfenster Photoshop

Ich muss immer mal zwischen Mac und Dose springen. Jetzt hab ich wohl ein Tastenkürzel auf dem Mac verwendet (schnell hintereinander geklickt) und nun kann ich die Einstellungsfenster nicht mehr sehen (also Farben, Ebeneneffekte ...). Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?
Sonst muß ich wohl neu installieren.

Erika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, spontan fällt mir ein: Tab-Taste... damit blendest du sämtliche Werkzeuge etc. flott aus und ebenso wieder ein :) ....ich rutsch da auch ab und zu aus Versehen drauf *g*
 
Schade. Blendet alle vorhandenen Werzeuge ein und aus - nur nicht die verschwundenen. Noch ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... einfach über das Menü "Fenster" die fehlenden Paletten wieder einstellen. Oder mal die verschiedenen F-Tasten ausprobieren, damit gehts auch :)
 
Nein hilft alles nicht. Trotzdem danke.
 
preferenzen loeschen

hallo,
wenn gar nichts mehr geht, beenden sie bitte photoshop ...
loeschen sie folgende datei:
home [dein username] > library > preferences > adobe photoshop 7.0 settings > adobe photoshop 7.0 Prefs
... und starten sie photoshop wieder.
so sollten zumindest alle paletten wieder angezeigt werden.
(die preferenzdatei wird automatisch neu angelegt)
 
@alxys
Danke! Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten