Tastenkombination Apfel+Tab ausschalten

Max02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
geht das?

thx
 
könnte mir nur vorstellen, dass man die Belegung ändert, wenn überhaupt. Aber nur mal so interessehalber: wofür denn?
 
mactie schrieb:
könnte mir nur vorstellen, dass man die Belegung ändert, wenn überhaupt. Aber nur mal so interessehalber: wofür denn?

ich möchte diese tastenkombination für das programm witch verwenden.
 
mhmm, verstehe ich nicht. Hier steht, dass man mit Witch mit Apfel + Tab zwischen den Apps. wechseln kann. Außerdem steht da, dass man die Tastenkombi anpassen kann. Im letzten Satz steht dann aber auch widerrum:
Nur einen kleinen Haken hat die Software: Für den Wechsel zwischen den geöffneten Programmen kann man nicht mit der standardmäßig eingerichteten Tastenkombination hin- und herwechseln. Diese ist in Mac OS X zu tief verankert.
Ist denn nicht die standardmäßig eingerichtete Tastenkombi Apfel + Tab? Bin verwirrt...
 
mactie schrieb:
mhmm, verstehe ich nicht. Hier steht, dass man mit Witch mit Apfel + Tab zwischen den Apps. wechseln kann. Außerdem steht da, dass man die Tastenkombi anpassen kann. Im letzten Satz steht dann aber auch widerrum:

Ist denn nicht die standardmäßig eingerichtete Tastenkombi Apfel + Tab? Bin verwirrt...

auf der seite steht: Die kostenlose Software rüstet die Tastenkombination "Apfel + Tabulator" so nach,... also apfel + tabulatur bleibt so wie es ist

weiters steht noch: Die Standard-Tastenkombination "Apfel + Tab" springt nur zwischen den aktiven Programmen hin und her. Wer allerdings beispielsweise,...

apfel + tab ist vom system so verankert, dass ich witch diese tastenkombintaion nicht anwenden kann. sobald ich apfel + tab drücke kommt die programmauswahl vom apple
 
ich glaube ich verstehe das jetzt. Apfel + Tab ist und bleibt von Mac OS X besetzt. Für Witch braucht man eine eigene Kombi. Warum läßt du nicht Apfel + Tab wie es ist und nimmst für Witch, z.B. Alt + Tab oder so? Dann kannst du im Notfall beide verwenden...
 
so hab ich es jetzt eingestellt. wenns nicht anders geht das lass ich es eh so
 
Wo finde ich denn eine Liste mit all den Tastenkombination wie zb Zoom oder so?
 
Zurück
Oben Unten