Tastenkombination Apfel+Tab ausschalten

  1. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    geht das?

    thx
     
    Max02, 29.03.2006
  2. mactie

    mactieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir nur vorstellen, dass man die Belegung ändert, wenn überhaupt. Aber nur mal so interessehalber: wofür denn?
     
    mactie, 29.03.2006
  3. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte diese tastenkombination für das programm witch verwenden.
     
    Max02, 29.03.2006
  4. mactie

    mactieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    mhmm, verstehe ich nicht. Hier steht, dass man mit Witch mit Apfel + Tab zwischen den Apps. wechseln kann. Außerdem steht da, dass man die Tastenkombi anpassen kann. Im letzten Satz steht dann aber auch widerrum:
    Ist denn nicht die standardmäßig eingerichtete Tastenkombi Apfel + Tab? Bin verwirrt...
     
    mactie, 29.03.2006
  5. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite steht: Die kostenlose Software rüstet die Tastenkombination "Apfel + Tabulator" so nach,... also apfel + tabulatur bleibt so wie es ist

    weiters steht noch: Die Standard-Tastenkombination "Apfel + Tab" springt nur zwischen den aktiven Programmen hin und her. Wer allerdings beispielsweise,...

    apfel + tab ist vom system so verankert, dass ich witch diese tastenkombintaion nicht anwenden kann. sobald ich apfel + tab drücke kommt die programmauswahl vom apple
     
    Max02, 29.03.2006
  6. mactie

    mactieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich verstehe das jetzt. Apfel + Tab ist und bleibt von Mac OS X besetzt. Für Witch braucht man eine eigene Kombi. Warum läßt du nicht Apfel + Tab wie es ist und nimmst für Witch, z.B. Alt + Tab oder so? Dann kannst du im Notfall beide verwenden...
     
    mactie, 30.03.2006
  7. Max02

    Max02 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    so hab ich es jetzt eingestellt. wenns nicht anders geht das lass ich es eh so
     
    Max02, 30.03.2006
  8. Veit Maier

    Veit MaierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    8
    Wo finde ich denn eine Liste mit all den Tastenkombination wie zb Zoom oder so?
     
    Veit Maier, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkombination Apfel+Tab ausschalten
  1. SchappiMu
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    339
    Olivetti
    13.07.2017
  2. FantasticMrFox
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    381
  3. FadeBeatz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
    FadeBeatz
    26.01.2015
  4. Rain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  5. mac-fan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.321
    ekki161
    14.01.2014