El Capitan Tastaturbeleuchtung unter el caitan auf einem MBP 17 4,1 early 2008 geht auf einmal nicht mehr

stephen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
134
Hallo liebe MU,
ich habe folgendes Problem :
die
Tastaturbeleuchtung unter el caitan auf einem MBP 17 4,1
early 2008 geht auf einmal nicht mehr;_(
Ich habe Lab Tic ausproiert (ohne Änderung)
ich habe mein MBP vor ein Paar Wochen eine Innenreinigng,, Neue TASTATUR,, TC,, OS catlina.patc,hierbei geht durch misslungenes Patchen die Tastaturbeleuchtung und die Funktionstasten nicht;:
Ich habe für MPP einen DUALBOOT el capitan + Open Core Macos Big Sur BETA Ich muss bis nächste warten bis ck der Big Sur Stick eiifcIch habe el
letzte Woche habe ich el capitan NeuInstaliert und es ging ales ,ohne Probleme.
Bis Heute,r
Den SMC habe ich zurück
Juzt geht die Tastaturbeleuund die 3 Tasten für d chnn i nicht mehr
Was kann Ich dagegen Tun??
Dankeschön
stephen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.514
Kannst du bitte mal in verständlichen Sätzen schreiben, und nicht nur in Gedankenschnippseln?
 

Roman78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.297
Hmmm ich würde sagen, dass das Open Core Einfluss hat auf die El Capitan Installation. Hast du eine Festplatte mit einer Installation ohne jeglicher Modifikation?