OS X El Capitan Tastaturbeleuchtung unter el caitan auf einem MBP 17 4,1 early 2008 geht auf einmal nicht mehr

S

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe MU,
ich habe folgendes Problem :
die
Tastaturbeleuchtung unter el caitan auf einem MBP 17 4,1
early 2008 geht auf einmal nicht mehr;_(
Ich habe Lab Tic ausproiert (ohne Änderung)
ich habe mein MBP vor ein Paar Wochen eine Innenreinigng,, Neue TASTATUR,, TC,, OS catlina.patc,hierbei geht durch misslungenes Patchen die Tastaturbeleuchtung und die Funktionstasten nicht;:
Ich habe für MPP einen DUALBOOT el capitan + Open Core Macos Big Sur BETA Ich muss bis nächste warten bis ck der Big Sur Stick eiifcIch habe el
letzte Woche habe ich el capitan NeuInstaliert und es ging ales ,ohne Probleme.
Bis Heute,r
Den SMC habe ich zurück
Juzt geht die Tastaturbeleuund die 3 Tasten für d chnn i nicht mehr
Was kann Ich dagegen Tun??
Dankeschön
stephen
 

Anhänge

  • s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal in verständlichen Sätzen schreiben, und nicht nur in Gedankenschnippseln?
 
Hmmm ich würde sagen, dass das Open Core Einfluss hat auf die El Capitan Installation. Hast du eine Festplatte mit einer Installation ohne jeglicher Modifikation?
 
Zurück
Oben Unten