tastaturbelegung anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tin, 15.06.2006.

  1. Tin

    Tin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hallo Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WINDOWS Tastatur am meinem MAC, nun hatte diese auch Tasten für, zum Beispiel, das Regulieren der Lautstärke und so weiter. Da es sich hierbei aber um eine klassiche WINDWOS Tastatur handelt, erkennt mein MAC diese Tasten nicht, zumindest nicht by default.
    Nun liegt meine Frage ja auf der Hand: Gibt es irgendeine Möglichkeit diese besagten Tasten an den MAC anzupassen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Grüße Tin
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Wenn Treiber dabei waren diese installieren.
    Wenn nich ist mir keine LÖsung bekannt.
     
  3. Tin

    Tin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Wie gesagt, eine schlichte WINDOWS Tastatur, also wie zu erwarten gibt es keine MAC Treiber.
     
  4. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
  5. Tin

    Tin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Gut, damit hätte sich die Sache erledigt. Ich sollte mich vielleicht besser mit der Bedienung der Suchmaschiene vertraut machen. Als ich sie benutz habe, hat sie nichts Vernüftiges ausgespuckt.;)
    Wie auch immer, vielen Dank für eure schnellen Antworten!:)
     
  6. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Einsicht ist der erste.... ähhh, ich meine, VIEL ERFOLG ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen