Tastatur

ich habe einmal die tasten ab genommen da klemmt nichts oder auch nichts verhackt ......
 
Fing bei mir genauso an. Erst war es "nur" die Return-Taste, dann irgendwann die Backspace-Taste und dann der ganze Rest. Hatte knapp eine Woche vorher meine externe Tastatur mit einem nur leicht (!) feuchten Tuch abgewischt. Die Tasten scheinen ein wenig arg empfindlich zu sein...
 
hm wen ich noch sowas gemacht habe nichts der gleichen 100% keine Feuchtigkeit! keine Ahnung was die tasten haben.
austausch bzw. Reparatur 500 CHF.
Was würdet ihr machen warten und ein neues Kaufen ca.1.500 CHF und das verkaufen
2.0 GHZ 500 GB 8 BG Ram bringt sicher noch 500 - 600 chf bei eBay...
oder Reparieren
 
unglaublich aber wahr die Tastatur geht wieder :)
ach ja und eine Shift-taste habe ich auch gekillt habe aber bei Ebay für 5.50 € eine neue bestellt die bekommt man ja einzel :)
So 5 Tage Panik 5 Tage das Forum stressen...
Besten dank an alle die mir zur Seite standen...

Ich korrigiere sie gehen nicht wieder ich habe so sogar entfernt und sie werden immer noch gedrückt :)
scheint ein Wackel zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema, wie kommt es das manchmal die Tastatur geht, und manchmal nicht???
 
Wahrscheinlich ist die Leiterplatte leicht durchgebrannt oder hat einen Wackelkontakt. Hast du es schon mit einer externen Tastatur versucht? Falls das auch nicht funktioniert, kannst du die Tastatur tauschen. Schau mal bei eBay, da gibt's Tastaturen aus den USA, Hong Kong und aus GB recht günstig. Eine Reparatur für 500 CHF ist schon viel zu teuer! Schau mal hier, da gibts weltweit Ersatzteile für MacBooks aus eBay!!
 
Nja ich habe mich jetzt mehr oder weniger damit abgefunden, die externe Tastatur ist immer dabei, und evtl.. Hol ich mir im ein neues MBpro.. mal sehen
Esatzteil ja ok aber da muss alles Raus Mainboard Laufwerke Akku usw. also ein Total Umbau...
Zu viel für ein doch schon 2 1/2 Jahre altes MBpro
 
Du willst Dir nur wegen der Tastatur ein neues MBP kaufen!? Frag doch mal einen Freund, ob der vielleicht Ahnung hat und Dir das erldigen kann.
 
Zurück
Oben Unten